3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kokos-Himbeer-Traum


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Person/en

  • 200 g Sahne
  • 1 Päckchen Konfekt (Kokoskugeln 230g)
  • 500 g Magerquark
  • 40 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillinzucker
  • 300 g Himbeeren (TK)
  • Etwas Kakaopulver
5

Zubereitung

  1. Sahne in den Closed lid geben und auf Stufe 3 steif schlagen.Umfüllen. Kokoskugeln 5 Sek./ Stufe 5 zerkleinern. Geschlagene Sahne, Quark, Zucker und Vanillinzucker hinzufügen und 20 Sek. /Stufe 4 mit Hilfe des Spatels vermengen. Mit den gefrorenen Himbeeren in eine Glasschüssel oder kleine Gläser im Wechsel schichten und mit einer Kokoskugel und etwas Kakaopulver garnieren. Bis zum Verzehr kaltstellen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ...immerwieder ein Genuss...

    Verfasst von I love my Thermomix am 29. Dezember 2014 - 12:57.

    ...immerwieder ein Genuss... tolles Rezept!

    SoftMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur Lecker!

    Verfasst von Sabrina22 am 21. Juli 2014 - 09:54.

    Einfach nur Lecker! Closed lid

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach lecker. Kommt immer

    Verfasst von tobiva am 23. März 2014 - 13:56.

    Einfach lecker. Kommt immer gut an. Nicht zu süß, dafür schön cremig und fruchtig Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Nachtisch gerade

    Verfasst von EdithVaroma am 26. August 2013 - 21:52.

    Habe den Nachtisch gerade fertig gemacht. Habe oben noch geröstete Kokosflocken drüber gestreut. Bin gespannt, wie der Nachtisch ankommt. tmrc_emoticons.;)

    Nachdem ich die Schichten miteinander vermischt habe, kam er gut an. Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann ich es auch schon ein

    Verfasst von Natalie0702 am 11. Juli 2013 - 09:18.

    Kann ich es auch schon ein Tag vorher einschichten?


    Vielen Dank für die Antwort.


    Grüße


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!! Geht ruck

    Verfasst von Sonne00 am 1. Juni 2013 - 11:07.

    Super lecker!!! Geht ruck zuck und kam super an! Gibt's mit Sicherheit öfter  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nachtisch? Kokos -

    Verfasst von Ela87 am 19. Mai 2013 - 12:31.

    Nachtisch? Kokos - himbeer-Traum. 

    Einfach Super lecker und immer wieder ein Highlight. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja bei uns gibt es den auch

    Verfasst von JenJen86 am 1. Mai 2013 - 12:32.

    Ja bei uns gibt es den auch öfters ich liebe ihn auch einfach zum reinlegen.  Deswegen musste ich das einfach mit euch teilen Big Smile 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ein traum  der nachtisch,

    Verfasst von schnatra am 30. April 2013 - 11:23.

    ein traum  der nachtisch, wird es jetzt öfter geben. tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können