3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kokos-SchokoCrossis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

300 g weiße Schokolade

  • 30 g Butter
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 50 g Kokosflocken
  • 90 g Cornflakes
  • 6
    7min
    Zubereitung 7min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1. Schokolade in Stücken in den Closed lid geben und mit Turbo 12 Sek. zerkleinern.

    2. Alle anderen Zutaten hinzufühgen und dann 6 Min. / 80*C / Stufe 2

    3. Masse auf ein Backpapier verstreichen und einige Std. kalt werden lassen. Danach einfach in kleine Stücke brechen

    Wer lieber kleine Häufchen haben möchte, die Masse mit zwei kleinen Teelöffeln auf dem Bachkpapier verteilen.

  2. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • super lecker haben gleich

    Verfasst von Scheherazade am 2. Januar 2015 - 13:25.

    [[wysiwyg_imageupload:12810:]][[wysiwyg_imageupload:12811:]]super lecker haben gleich Doppeltes Rezept gemacht 

    und zudem es mit 200 Crisp und 100 ohne Crisp Schockolade und ganz

    ohne Vanillezucker is trotzdem noch süß Cooking 7

    Wer einmal einen Thermi Mixingbowl closed  hat der gibt in nicht mehr her

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuper Rezept werde nie mehr

    Verfasst von Giftnudl am 10. November 2013 - 16:20.

    Suuuper Rezept

    werde nie mehr gekaufte Choco-Crossies essen ... Big Smile

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist ja auch eignentlich schon

    Verfasst von Ansche67 am 9. April 2013 - 23:53.

    Ist ja auch eignentlich schon genug Hüftgold  tmrc_emoticons.) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für den Tip, vielleicht

    Verfasst von Ansche67 am 9. April 2013 - 23:51.

    Danke für den Tip, vielleicht probier ich es mal aus  tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Statt Butter kann man auch

    Verfasst von florida am 9. April 2013 - 18:25.

    Statt Butter kann man auch Kokosöl nehmen, dann noch gesünder. Gibts im Reformhaus

     

    Florida

    Liebe Grüße Florida

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade ausprobiert.... Super

    Verfasst von Tinchen71 am 9. April 2013 - 16:47.

    Cooking 7 Gerade ausprobiert.... Super lecker, habe aber den Vanillezucker weggelassen! Ist uns süß genug. Beim nächsten Mal würde ich auch die Butter reduzieren oder ganz weglassen! 

    Danke für's Rezept

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können