Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Limoncello-Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Mascarpone
  • 150 g Naturjoghurt
  • 6 EL Zucker
  • 3 EL Limoncello
  • 3 EL Zitronensaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Mascarpone, Naturjoghurt, Zucker, Limoncello und Zitronensaft 2 Min./Stufe 10 schaumig rühren.


    Creme in 4 Dessertschälchen verteilen und ca. 2 Stunden gefrieren lassen, danach servieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, Limoncello ist so ein

    Verfasst von heidi53 am 7. April 2011 - 21:23.

    Hallo,

    Limoncello ist so ein italienischer Limonenlikör, den gibt es eigentlich überall.

    Danke für den Kommentar, dadurch bin ich auf das Rezept aufmerksam geworden. Vielleicht kann man ja auch die fettarme Variante vom Mascarpone nehmen. Ich werde es jedebfalls mal ausprobieren.

    LG heidi53

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wahrscheinlich dumme Frage,

    Verfasst von websarah am 7. April 2011 - 21:14.

    aber ich weiß nicht was Limoncello ist. Das Rezept hört sich lecker an.

    lg


    Ein leerer Magen ist ein schlechter Ratgeber.


    (Albert Einstein)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können