3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Low Carb Vanillepudding


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 6 Blatt Gelatine
  • 500 g Milch
  • 2 Stück Eigelb
  • 1 Prise Salz
  • 1/2 Vanilleschote, Das ausgekratzte Mark
  • Zuckerersatz, nach Geschmack
5

Zubereitung

  1. Gelatine nach Packungsanleitung einweichen.

    Alle Zutaten in den Closed lid 

    Gelatine dazu und 9 Min 90° Stufe 4 kochen. 

    In eine Schüssel oder Formen gerissen und bis zur völligen Erstarrung warten... 

    Es dauert tmrc_emoticons.).

    Am besten nach Abkühlen in den Kühlschrank

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Also irgendwie ist der bei

    Verfasst von schwestersteffi am 21. April 2015 - 09:02.

    Also irgendwie ist der bei mir nichts geworden, obwohl ich mich ans Rezept gehalten hab. Er konnte geschmacklich nicht punkten. Zudem hat sich die Vanille unten abgesetzt nach dem abkühlen. Gibt es da einen Tip dagegen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können