Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango Eis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 600 g Gefrorene Mango
  • 150 g Natur-Joghurt
  • 200 g Sahne
  • 50 g Puderzucker
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Selbst gemachter Puterzucker und Mangos in den MixtopfClosed lid geben,40 sek/stufe 8 zerkleinern.Natur-Joghurt,

    und Sahne zugeben und 30 sek/ stufe 8 mit hilfe des Spaten rühren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • :love:... sooo lecker...

    Verfasst von luzie25 am 4. Juli 2017 - 17:31.

    Love... sooo lecker
    Wir haben die Sahne komplett weg gelassen und das war ein Gedicht!

    Vielen Dank für das Teilen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker, mega einfach

    Verfasst von kleinsu2016 am 1. Juli 2017 - 20:46.

    Smile super lecker, mega einfach

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker Das mache ich mal wieder

    Verfasst von Apfeff am 1. Juni 2017 - 17:20.

    Lecker. Das mache ich mal wieder!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jill2804 hat geschrieben...

    Verfasst von connybra am 27. Mai 2017 - 16:02.

    Jill2804 hat geschrieben:
    Wie stelle ich Zucker aus einem Puter her? Big Smile
    Späßle, werde ich dieses Wochenende mal ausprobieren.


    Habe mich verschrieben,und kann es nicht verbessern

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Haben das Mangoeis gerade verputzt es war...

    Verfasst von die_elfe74 am 22. Mai 2017 - 15:26.

    Haben das Mangoeis gerade verputzt 😁 es war wirklich " Saulecker " Es hatte ne tolle gelbe Farbe und hat sehr intensiv nach Mango geschmeckt ( hatte ne sehr reife Mango eingefroren) meine Kids haben es in Nullkomma nichts verputzt. Daher volle ⭐ von uns 👍 gibt es definitiv öfters!!!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gib einfach die gefrorenen Mangstuumlckchen in den...

    Verfasst von Werkzeug am 16. Mai 2017 - 13:26.

    Gib' einfach die gefrorenen Mangstückchen in den Mixtopf, 10 Sek./Stufe 10 schau', ob alles klein ist, ggfs. nochmals Stufe 10. Danach 10 bis 15 Sek./Stufe 8 fertig - fertig ist Dein pures Mangoeis. DAS schmeckt wirklich nach Mango!

    Da die Mango meist schon süß genug ist, brauchst Du nicht einmal Zucker zugeben.

    Nach Belieben gibst Du noch Joghurt, Sahne oder ein Eiweiß hinzu - allerdings wird das Eis mit jeder Zugabe etwas weniger nach Mango schmecken..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker...

    Verfasst von Crazysanni am 14. Mai 2017 - 19:08.

    Lecker...
    Gute Konsistenz, allerdings schmeckt es mir zu schwach nach Mango. Werde daher weiter suchen bzw. experimentieren. Bei uns reichte die Menge übrigens problemlos für 4. Vielen Dank für das Rezept! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie viel Eis bekomme ich da raus Fuumlr 4 Personen...

    Verfasst von Ninshae am 13. Mai 2017 - 20:35.

    Wie viel Eis bekomme ich da raus? Für 4 Personen?

    Edit: Ich habe ein Drittel des Rezeptes gemacht und als kleinen Nachtisch für zwei war es eine sehr schöne Menge.

    Liebe Grüße,

    Nina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die letzten Kommentare gerade gelesen Es war...

    Verfasst von cpinto am 12. Mai 2017 - 23:42.

    Love😆👍😆😆Habe die letzten Kommentare gerade gelesen. Es war ein guter Einstieg ins Wochenende samt Puter und Spaten😘

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jill2804 hat geschrieben...

    Verfasst von daktylus am 12. Mai 2017 - 22:55.

    Jill2804 hat geschrieben:
    Wie stelle ich Zucker aus einem Puter her? Big Smile
    Späßle, werde ich dieses Wochenende mal ausprobieren.
    Der arme Puter!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe Probleme den Spaten in den Thermi zu kriegen...

    Verfasst von Xxoliviaoilxx am 12. Mai 2017 - 21:39.

    Habe Probleme den Spaten in den Thermi zu kriegen. Gibt es da nen Trick Big Smile. War nur Spaß, ich werde das Rezent auf jeden Fall ausprobieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von CL151174 am 12. Mai 2017 - 16:47.

    Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie stelle ich Zucker aus einem Puter her ...

    Verfasst von Jill2804 am 12. Mai 2017 - 15:17.

    Wie stelle ich Zucker aus einem Puter her? Big Smile
    Späßle, werde ich dieses Wochenende mal ausprobieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon oumlfter gemacht und sehr lecker habe keine...

    Verfasst von Physiotherapie am 12. Mai 2017 - 10:44.

    Schon öfter gemacht und sehr lecker; habe keine Sahne genommen, sondern 350 gr. Naturjoghurt! Trotzdem sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr sehr lecker so fruchtig

    Verfasst von sonja1957 am 9. September 2015 - 21:27.

    sehr sehr lecker so fruchtig und trotzdem cremig war nicht das letzte mal das ich es gemacht habe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!! Habe

    Verfasst von Cordu77 am 21. April 2014 - 14:51.

    Sehr lecker!!! Habe allerdings etwas weniger Sahne (Cremefine), dafür mehr Joghurt verwendet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gestern das Eis gemacht,

    Verfasst von sb69 am 6. Juni 2013 - 21:59.

    Habe gestern das Eis gemacht, war sehr lecker und schnell gemacht. Wird es jetzt öfters geben.

    LG sb69

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker!

    Verfasst von flowerme am 14. Mai 2013 - 21:24.

    Sehr sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Eis ist einfach nur

    Verfasst von giraffe72 am 12. Mai 2013 - 18:53.

    Dieses Eis ist einfach nur ein Traum! Fruchtig, frisch....klasse! Als Deko habe ich noch Mangospalten an den Tellerrand gelegt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe gerade dein

    Verfasst von Gonzo am 18. März 2013 - 14:04.

    Hallo,

    habe gerade dein Mangoeis ausprobiert, als Nachspeise nachdem Mittagessen.

    War sehr lecker, werde ich ganz bestimmt wieder machen.

    Viele Kochgrüße

    Martina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Martina! ich friere die

    Verfasst von connybra am 4. März 2013 - 17:20.

    Hallo Martina! ich friere die Mangos ein.1Tag vorher.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, eine Frage hätte ich

    Verfasst von Gonzo am 3. März 2013 - 21:07.

    Hallo,

    eine Frage hätte ich zu dem Eis, frierst du frische Mango ein oder verwendest du Dosen-Mango?

    Viele Kochgrüße

    Martina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich lecker an, ist

    Verfasst von annehutze am 3. März 2013 - 17:53.

    Hört sich lecker an, ist gespeichert und wird demnächst probiert. Herzchen lasse ich schon mal da.

    Liebe Grüße


    Anne

    Katzen bilderKatzen bilder

    und Emil

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können