Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango-Kokos-Eis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 300 g gefrorene Mango (reif)
  • 50 g Puderzucker
  • 200 g Kokoscreme
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die gefrorene Mango in Stücken in den Mixtopf geschlossen geben und bei Stufe 8 zerkleinern bis das Messer ins Leere läuft. Danach Puderzucker und Kokoscreme zugeben und ca. 10 bis 15 Sekunden bei Stufe 8 verrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • MEGA...

    Verfasst von Catsilvi am 28. Mai 2017 - 13:37.

    ***MEGA***
    Bei 31Grad Sommertemperatur genau das RICHTIGE! Ich werde das nächste Mal lediglich weniger Zucker verwenden. Außerdem werden wir auch bei niedrigeren Temperaturen dieses Eis genießen. Vielen Dank : )

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gute Idee hab die Mango auch selbst eingefroren...

    Verfasst von Sommersprosse6 am 19. Februar 2017 - 18:02.

    Gute Idee, hab die Mango auch selbst eingefroren und weniger Rohrzucker genommen. Werde nächstes Mal mehr Mango nehmen oder weniger Kokosmilch, mag es eher fruchtiger. Hab den Schmetterling aufgesetzt bevor ich die Milch dazugegeben habe.

    Nachtrag: 300g Mango, 200g Banane tk, 200g Kokosmilch, ,ohne Zucker, mit Schmetterling=perfekt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und gut - einfach gut....

    Verfasst von Meow am 16. Januar 2017 - 10:58.

    Einfach und gut - einfach gut.

    Ich habe weniger Zucker genommen, war uns süß genug, aber das kommt ja auf die Süße der Früchte und die eigenen Vorlieben an.

    Sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...hört sich super lecker an!

    Verfasst von Tanguera55 am 13. August 2016 - 12:13.

    ...hört sich super lecker an!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt voll lecker und ist

    Verfasst von Lizz234 am 12. Juli 2016 - 18:12.

    Schmeckt voll lecker und ist (bis auf den Zucker tmrc_emoticons.-)) soooo gesund!!!!

    danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker, ich habe frische

    Verfasst von Tschin-tschi am 17. Oktober 2015 - 18:29.

    Mega lecker, ich habe frische Mango erst eingefroren. Und dann damit gemacht. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Judith9286, es schmeckt

    Verfasst von aew am 2. Juli 2015 - 11:38.

    Hallo Judith9286, es schmeckt sehr lecker, dafür 5 ***** von mir! Danke fürs Einstellen. LG tmrc_emoticons.D

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo judith9286, geherzt

    Verfasst von aew am 14. Juni 2015 - 20:47.

    Hallo judith9286, geherzt ❤️und gespeichert. Ich melde mich wieder. 

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt fantastisch. Ich

    Verfasst von Ulladobermann am 14. Juni 2015 - 20:28.

    Schmeckt fantastisch. Ich liebe Kokosgeschmack. Wenn etwas übrig bleibt mache ich vom Rest noch einen Milchshake. TOP.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Haben es gestern

    Verfasst von Pluschmaus am 14. Juni 2015 - 12:09.

    Haben es gestern ausprobiert.

    Super mega lecker.!!

    Wir haben es etwas umgeändert nur

    30g Rohrzucker zu Puderzucker zerkleinert da die mango sehr reif war

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war sehr lecker.  Vielen

    Verfasst von Gritta am 10. Juni 2015 - 23:34.

    Das war sehr lecker. 

    Vielen Dank für das Rezept.

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker, gibts jetzt

    Verfasst von Thermomix 21 Fan am 23. September 2014 - 12:20.

    super lecker, gibts jetzt öfter !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Monerl, Kokoscreme gibt

    Verfasst von judith9286 am 13. April 2014 - 14:10.

    Hallo Monerl,

    Kokoscreme gibt es in Büchsen und fast im jeden Supermarkt.  Habe sie bei Rewe gekauft. Steht meistens bei den asiatischen Sachen.

    Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Judith, dein Rezept

    Verfasst von monerl am 13. April 2014 - 06:40.

    Hallo Judith,

    dein Rezept würde ich gerne ausprobieren. Kannst du mir sagen, was Kokoscreme ist. 

    Danke.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können