3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mascarpone-Spekulatius-Creme im Glas


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

200g Schmand

  • 250 g Mascarpone
  • 200 g Schmand
  • 150 g Spekulatius
  • 150 g Beeren TK
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Mascarpone und Schmand in den Mixtopf Closed lid geben und 7 sec. auf  Stufe 5 rühren.

    Spekulatius kleinbröseln.

    Abwechselnd Creme und Spekulatius im Glas schichten.

    Als letzte Schicht die Beeren.

     

    Am besten am Vortag zubereiten und die TK Beeren im Kühlschrank auftauen lassen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer möchte kann ein wenig Amaretto auf die Spekulatius geben.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe das Desser abgewandelt

    Verfasst von lenalou am 4. Januar 2015 - 19:48.

    Habe das Desser abgewandelt zu Weihnachten gemacht tmrc_emoticons.) super lecker 

    anstatt TK Beeren habe ich süße Kirschen aus unserem Garten genommen die ich im Sommer eingekocht hatte... tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können