3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Möhren-Apfel-Rohkost


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

Rohkost

  • 125 g Möhren
  • 250 g Äpfel
  • 10 g Zitronensaft
  • 20 g Honig
  • 20 g Sahne
  • 2 EL Rosinen (bei Bedarf)
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten bis auf die Rosinen in den Closed lid geben und 5sek / St. 6 zerkleinern.

    Die Rosinen unterheben.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt auch mit Walnüssen oder wenn man statt der Möhren Sellerie verwendet.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich nehme halb soviel Möhren

    Verfasst von Anjakocht67 am 21. Juli 2016 - 22:03.

    Ich nehme halb soviel Möhren wie Äpfel und lasse die Sahne weg. Genau soviel Honig wie Zitronensaft. Eine Handvoll Sonnenblumenkerne und Rosinen - perfekt. Schon so oft gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich gebe idewug vollkommen

    Verfasst von christiane1962 am 16. Dezember 2014 - 16:21.

    ich gebe idewug vollkommen recht, egal in welchen Mengen man den Apfel und die Karotte nimmt, es schmeckt  einfach himmlisch. Die Rosinen lasse ich meistens weg.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuper lecker. Ich lasse

    Verfasst von Surprizz am 24. November 2014 - 12:34.

    Suuuuper lecker. Ich lasse die Sahne weg und gebe noch 1/2 ganze orange dazu und etwas mehr Möhren. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ups , jetzt hab ich doch

    Verfasst von Leckerli22 am 24. Oktober 2014 - 22:25.

    Ups , jetzt hab ich doch glatt die Sterne vergessen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon so oft gemacht, nur

    Verfasst von Leckerli22 am 24. Oktober 2014 - 22:22.

    Schon so oft gemacht, nur ohne Rosinen. Schmeckt super gut, ist leicht und herrlich erfrischend. Dafür gibt`s natürlich 5 Sterne tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe diese Rohkost!

    Verfasst von Idewug am 22. Oktober 2014 - 23:26.

    Ich liebe diese Rohkost! Eigentlich ist es egal wieviel Apfel und wieviel Karotte - schmeckt so und so einfach gut. Hab sie schon oft gemacht - manchmal mit und manchmal ohne Sahne! Ganze Mandeln oder Haselnüsse  einfach mitgemixt schmeckt auch köstlich tmrc_emoticons.). Danke für das Einstellen dieses Rezeptes!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können