Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Multifruchteis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

  • 40 g Zucker
  • 300 g Südfrüchte gefroren, entweder fertig kaufen oder selber zusammenstellen und 2 Tage in die Eistruhe
  • 100 g Wasser oder Joghurt
5

Zubereitung

  1. 40g Zucker in den TM geben und 10 Sekunden/ Stufe 10 pulverisieren. 300g gefrorene Früchte dazugeben 15 Sekunden/ Stufe 8 zerkleinern (wenn es einem noch ein wenig zu stückig ist noch ein paar Sekunden nach arbeiten), 100g Wasser oder Joghurt zugeben und 30 Sekunden/ Stufe 6 verrühren.

    Danach ist das Ganze sofort servierfertig, ergibt ca 3-4 Portionen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare