Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Orangen Bonbon


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

10 Portion/en

  • 1 Orange gepresst mit Obstfrucht
  • 1 Schale von 1 Orange
  • 200 g Zucker
  • 5 Blätter Gelatine weiss
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zucker im Closed lid mit Orangenschale 5Sek/ Stufe Turbo, den Saft mit Frucht zugeben 12 Min/ Varomastufe 1. Einige Minuten warten und dann die Gelatine die im Vorraus 10 Min im kalten Wasser war ausdrücken und im Closed lid dazugeben, 10 sek/ Stufe 2 gut vermischen.

    in kleinen Silikonbehälter schütten und mindestens 2 Stunden 30 im Kühlschrank kaltstellen.

  2. nach den 2,5 Std dreh ich die Form um und zieh sie langsam herraus.

  3. dann im Zucker wälzen und servieren tmrc_emoticons.)

     

10
11

Tipp

Man kann die Form nehmen die einem am besten gefällt, ich nehme die Muffinsformen. Besser wenn sie nicht zu groß sind

Und nun ...gutes Gelingen tmrc_emoticons.D


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo malu74 ja du presst die

    Verfasst von Klsadeja am 25. März 2013 - 00:25.

    Hallo malu74

    ja du presst die Orange und gibst den Saft und den anderen festen Teil der Orange dazu, aber gib acht dass wirklich nur die Frucht und nicht die Kerne mitgehen  tmrc_emoticons.)

    wünsche dir gutes Gelingen  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,  was ist mit Saft und

    Verfasst von malu74 am 22. März 2013 - 21:41.

    Hallo, 

    was ist mit Saft und Obstfrucht gemeint? Schmeiß ich dann die Reste einer ausgepressten Orange dazu?

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo Anne, wenn du hast,

    Verfasst von Klsadeja am 22. März 2013 - 10:07.

    tmrc_emoticons.) hallo Anne, wenn du hast, nimm kleinere Formen, diese sind fast zu groß, ich halbiere sie ansonsten sind sie zu groß  für den Kindern  tmrc_emoticons.;)

    wünsch dir gutes gelingen und lass mich wissen  Big Smile  Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das liest sich ja sehr gut,

    Verfasst von annehutze am 22. März 2013 - 09:50.

    Das liest sich ja sehr gut, ist gespeichert und gedruckt. Ich werde es demnächst ausprobieren. Herzchen lasse ich schon mal da.

     

    Liebe Grüße


    Anne

    Katzen bilderKatzen bilder

    und Emil

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können