3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Orangenmarzipanpraline


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Marzipan
  • 30 g Cointreau
  • 50 g Puderzucker
  • 400 g Zartbitterkuvertüre
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Marzipan, Cointreau und Puderzucker in den Closed lid 1 Min./ Stufe 3 verkneten

    Dann zu kleinen Kugeln formen.

    In der Zwischenzeit Kuvertüre in den Closed lid 10 Sek./ Turbo und dann 8 Min./ 50°/ Stufe 2 schmelzen.

    Kugeln durch die Schokolade ziehen und auf einem Pralinengitter abkühlen lassen.

10
11

Tipp

Alle Zutaten und Zubehör bestelle ich auf www.pati-versand.de


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das scheint ja ein schnelles

    Verfasst von Silona47 am 3. November 2015 - 20:48.

    Das scheint ja ein schnelles und einfaches Pralinenrezept zu sein. Ich werde das Rezept mit Sicherheit in der Weihnachtszeit ausprobieren. Danke schon einmal

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Ich, sorry, hatte 2x

    Verfasst von anda3101 am 29. Dezember 2012 - 15:55.

    Hallo Ich,

    sorry, hatte 2x Marzipan geschrieben...50g Puderzucker.

    Viel Spaß!

    LG anda

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Du schreibst

    Verfasst von Ich am 29. Dezember 2012 - 10:20.

    Hallo,

    Du schreibst Puderzucker rein kneten. Ja wieviel steht nichts im Rezept.

    Danke für Deine Antwort und ein schönes neues Jahr.

    Liebe Grüße


    Ich

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können