3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

„Primavera Erdbeeren“- Cremepudding


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

„Primavera Erdbeeren“- Cremepudding

  • 250 g Rama Cremefine zum Schlagen, oder Sahne
  • 250 g Milch 3,5% Fett
  • 200 g Primavera Erdbeeren, Schaumerdbeeren z.B. Harribo
  • 100 g pürierte Erdbeeren
  • 40 g Speisestärke
5

Zubereitung

    Der Dessert Creme
  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 10 Min./100 Grad/Stufe 3 verrühren.


    In kleine Gläser füllen und mindestens 3-4 Std. kalt stellen.


    Ich habe den Pudding in Silikon-Formen gefüllt und wollte den Pudding stürzen, er war leider nach 4 Std nicht fest genug. Dafür wäre es wohl besser, das Dessert, kurz an zu frosten.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich liebe die Schaumzucker Erdbeeren z.B. von Haribo. Einmal angefangen zu essen, und ich kann nicht mehr aufhören…..Genauso ist es auch mit dem Dessert…einfach lecker und so locker luftig…. Ich habe aus England oft den Pudding „Angel Delight“ bekommen. der Geschmack vom Primavera Erdbeeren-Pudding kommt dem Geschmack des „Angel Delight“   sehr nahe…ich liebe Ihn!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare