3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rudina`s Jaffa Quark


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 50 g Butterkekse, Oreo Cookies oder Kekse nach Wahl
  • 150 g Jaffa Cakes (Orange, Himbeer oder was man möchte)
  • 500 g Magerquark
  • 100 g Milch
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Kekse und Jaffa Cakes in den Mixtopf geben und 4 Sekunden/Stufe 5 zerkleinern.

    Den Quark und die Milch zugeben und 30 Sekunden/Stufe 4 vermischen.

    Kühlen & genießen tmrc_emoticons.)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Einstimmiges Urteil der

    Verfasst von Julemand am 28. Oktober 2014 - 18:10.

    Einstimmiges Urteil der ganzen Familie..... HHHMMMMM...LECKER !!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Optisch nicht gerade ein

    Verfasst von Cattie am 18. Februar 2013 - 14:25.

    Optisch nicht gerade ein Augenschmaus(deswegen auch nur 4 Sterne), aber geschmacklich lecker, schnell und einfach gemacht.

    Smile Fang den Tag mit einem Lächeln an!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke Euch für die positive

    Verfasst von rudina am 28. Januar 2013 - 20:21.

    Danke Euch für die positive Bewertung!  tmrc_emoticons.)

    Zu Weihnachten schmeckt das auch lecker mit Spekulatius und Doministeinen, oder eben Jaffa Cakes das passt wie Du sagst auch gut...

    Wir freuen uns über jeden Besuch auf unsere Facebook Seite "Rudina und der Fassgriller" Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und einfach und nicht

    Verfasst von Remey am 28. Januar 2013 - 20:13.

    Schnell und einfach und nicht so süss. Ich hab's mit Cokies ausprobiert. Ich kann mir aber gut vorstellen das man auch Spekulatius nehmen kann - schmeckt ja auch gut mit Orange.  Werde mal mit den verschiedenen Plätzchen testen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und lecker!

    Verfasst von Miche am 28. Januar 2013 - 17:17.

    Schnell und lecker!

    LG Miche 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich sehr interessant an

    Verfasst von Remey am 23. Januar 2013 - 19:23.

    Hört sich sehr interessant an und sieht auch gut aus. Rezept ist gespeichert und wird demnächst getestet. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können