3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schoko-Griesßpudding


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 60 g Schokolade
  • 500 g Milch
  • 1 Ei
  • 20 g Zucker
  • 20 g Weichweizengrieß
5

Zubereitung

  1. Schokolade (wir haben Überraschungseier genommen, aber man kann es mit Vollmilch, Zartbitter oder Weißen Schokolade machen) 10sek/Stufe 8 zerkleinern.

    Rühraufsatz einsetzen

    Alle übrigen Zutaten zugeben und 6 1/2min /100 Grad/Stufe 2-3 rühren.

    Warm oder kalt genießen.

     

    Erwähnen möchte ich noch, dass dieses Rezept nicht von mir, sondern meinem Mann kreiert wurden ist.

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Liebe Tine...ähem ich meine

    Verfasst von Wundervoll am 30. August 2014 - 19:16.

    Liebe Tine...ähem ich meine natürlich Tine's Mann  Cooking 9 

    von mir gibt es für diesen leckeren schnellen Nachtisch verdiente 5 Sternchen tmrc_emoticons.) sehr lecker! Ich habe Kinderschokolade genommen! 

    Liebe Grüße

    Katja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können