3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schoko-Nutella Pudding


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Portion/en

Für den Pudding

  • 1 Liter Milch
  • 100 g Nutella
  • 100 g Vollmilchschokolade
  • 65 g Speisestärke
  • 6
    35min
    Zubereitung 35min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Schokolade in kleine Stückchen brechen. Wenn das nicht möglich ist (z.B. Blockschokolade) einmal klein häckseln bei 10 sec Stufe 7.

     

    Den Schmetterling einsetzen, alle restlichen Zutaten dazu geben und 18 min Stufe 2 100 °C kochen lassen.

    Danach noch einmal 15 Minuten ohne Messbecher auf Stufe 3 drehen lassen, wer möchte kann den Schmetterling nun schon heraus nehmen.

     

    In Schüsselchen umfüllen und entweder warm oder kalt genießen. tmrc_emoticons.)

     

    Die ganz Kalorienfreudigen unter euch können auch anstatt 1 L Milch 400g Sahne und 600g Milch nehmen. tmrc_emoticons.;)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare