3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schokoladen Mousse mit Creme Fine, einfach + lecker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Portion/en

Schokoladen Mousse

  • 100 Gramm Zartbittere Schokolade, In Stücken
  • 120 Gramm Kakaopulver
  • 500 Gramm Rama Cremefine zum Schlagen
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zartbitter Schokolade in den Closed lid geben, 10sek/Stufe 8.
    Kakaopulver zugeben
    Creme Fine zugeben, 30sek/Stufe 6 aufschlagen.
    Mousse umfüllen und kalt stellen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Der Nachtisch ist so einfach und so lecker, haben wir mal bei einem Kochabend gemacht mit meiner damaligen Beraterin, wollte das Rezept hier verewigen damit es nicht verloren geht.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren