3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schokominztäfelchen a la After Eight


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 40 g Zucker oder Puderzucker
  • 6 Tropfen Pfeffer, minzöl
  • 1 Eiweiß
  • Schokoladenkouvertüre
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker auf Stufe 10 30 Sek. pulverisieren und umfüllen. Eiweiss steif schlagen Pfefferminzöl zugeben und nach und nach Puderzucker zugeben und 1-2 Min. kneten.. Teig ausrollen und ausstechen.  Täfelchen in geschmolzene Schokoladenkouvertüre tauchen (mit einer Zange geht besser) und trocknen lassen.


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Kochloeffel 40 g

    Verfasst von Poldi12 am 16. Oktober 2015 - 13:24.

    Hallo Kochloeffel

    40 g Puderzucker und ein Eiweiß ; wie wird das ein Teig ?  Fehlt noch etwas in der Zutatenliste ?

    Würde mich über eine Antwort freuen

    VG Poldi

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   ... Werde ich vielleicht

    Verfasst von mila69 am 29. Mai 2010 - 17:36.

     


    ... Werde ich vielleicht sogar mal ausprobieren.


    LG Praline-1


     


    liebe praline-1, also wer - wenn nicht du - ist bei dem namen dazu berufen, dieses rezept einmal auszuprobieren ... tmrc_emoticons.;)


    viel erfolg!


    mila69

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also dass finde ich ja schon

    Verfasst von Praline-1 am 29. Mai 2010 - 17:04.

    Also dass finde ich ja schon toll, was hier alles für Rezepte eingestellt werden. Mein Kompliment, wem so was einfällt. Werde ich vielleicht sogar mal ausprobieren.


    LG Praline-1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können