Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Snickers Pudding


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Snickers
  • 25 g Zucker
  • 40 g Mondamin
  • 500 ml Vollmilch
  • 6
    7min
    Zubereitung 7min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Snickers halbiert in den Closed lid geben und 10 sekunden auf Stufe 10 zerkleinern. Mit dem Spatel nach unten schieben.

    Anschliessend bitte den RÜHRAUFSATZ einsetzen!

    Alle restlichen Zutaten in den Closed lid geben und 6,5 min/100°/Stufe 2 kochen lassen.

    Den heissen Pudding gleich in Portionsschälchen füllen und ..... yammie!!!!!!!

    Wir sind große Esser, von daher ergibt das Rezept immer nur 2 Portionen.... ☺

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo....

    Verfasst von anja1005 am 7. September 2017 - 11:21.

    Hallo.
    Welche Riegelgröße nehmt ihr?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker 

    Verfasst von Julia 2711 am 24. April 2016 - 13:06.

    Sehr lecker  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •     Super. Habe den Pudding

    Verfasst von Nici199 am 25. Februar 2016 - 21:56.

     

     

    Super. Habe den Pudding schon einige Male gemacht.  Ist bei unseren Gästen immer gut angekommen  (die Schalen waren leer) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und schnell

    Verfasst von Tuffi2309 am 16. Februar 2016 - 17:47.

    Super lecker und schnell gemacht tmrc_emoticons.) vielen dank für das Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jep, ohne Zucker ist der

    Verfasst von bondifrau am 24. November 2015 - 21:06.

    Jep, ohne Zucker ist der Pudding echt lecker Glasses

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, schnell

    Verfasst von Andreyana am 16. November 2015 - 15:31.

    Sehr lecker, schnell gemacht.

    Zucker kann man weglassen.

     

    Liebe Grüße 


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe es mittlerweile auch

    Verfasst von Harleyfan am 20. Oktober 2015 - 13:25.

    Ich habe es mittlerweile auch gemacht, Zucker allerdings etwas reduziert. Wirklich lecker.

     

    Danke für das REzept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke ! Ich gebe Dir recht,

    Verfasst von krusemix am 19. September 2015 - 14:59.

    Danke ! Ich gebe Dir recht, ohne Zucker ist das voll ok!  tmrc_emoticons.;)

    schönes Wochenende

    Alexandra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo krusemix, 5 Sterne;

    Verfasst von aew am 19. September 2015 - 13:19.

    Hallo krusemix, 5 Sterne; habe den Zucker weggelassen......gibts definitiv wieder. LG tmrc_emoticons.;-)

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo krusemix, ge❤️t und

    Verfasst von aew am 18. August 2015 - 10:48.

    Hallo krusemix, ge❤️t und gespeichert; melde mich wieder. LG 

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte noch Snickers da

    Verfasst von Solotu am 18. August 2015 - 10:07.

    Ich hatte noch Snickers da die weg mußten und so habe ich das Rezept ausprobiert nur ohne Zucker

    und für gut befunden.

    von mir *****

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke!  Freut mich sehr!!! LG

    Verfasst von krusemix am 15. Juli 2015 - 09:15.

    Danke! 

    Freut mich sehr!!!

    LG Alexandra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo. Bin heute zufällig

    Verfasst von Nici199 am 14. Juli 2015 - 23:32.

    Hallo. Bin heute zufällig aufs Rezept gestoßen und habe ihn gleich gekocht. Kann nur sagen uns hat es allen geschmeckt. Werde ich wieder machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke!!!! Auch nach Jahren

    Verfasst von krusemix am 23. Januar 2015 - 09:03.

    Cooking 4 Danke!!!! Auch nach Jahren lieben wir unseren cremigen Pudding noch !!!!!!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • genial

    Verfasst von Tina69 am 23. Januar 2015 - 07:53.

    genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke! Schön das es Euch

    Verfasst von krusemix am 10. November 2014 - 19:28.

    Danke! Schön das es Euch geschmeckt hat!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern getestet und bei

    Verfasst von vachefolle25 am 10. November 2014 - 16:54.

    Gestern getestet und bei allen super angekommen!  tmrc_emoticons.D aber nur 20g Zucker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt zum reinlegen, Der

    Verfasst von merlinswolf am 1. Juni 2014 - 11:12.

    Echt zum reinlegen,

    Der Pudding ist super, den Zucker lasse ich weg. Danke für das Rezept  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen, Na Du, doof

    Verfasst von krusemix am 21. Februar 2014 - 09:50.

    tmrc_emoticons.) Guten Morgen, Na Du, doof gibt es nicht!!! Ich nimm grundsätzlich 100 Gramm. Guten Hunger beim Auslöffeln...  Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also ich muss auch nochmal

    Verfasst von Icefee96 am 20. Februar 2014 - 12:30.

    Also ich muss auch nochmal doof zu der SnickersMenge fragen :O(


    2 Snikers = 200 Gramm Snikers für dieses Rezept?


     


    Lieben Gruß

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker!

    Verfasst von Staußimausi am 29. Januar 2014 - 22:58.

    Superlecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Hallo Gitte, die Menge an

    Verfasst von krusemix am 24. Januar 2014 - 12:49.

     Hallo Gitte,

    die Menge an Snickers, Mars oder allen Sorten Ritter Sport (ich variier unendlich tmrc_emoticons.;-) ) bezieht sich immer auf 100 Gramm.

    Versuch mal mit einer Lage selbstgemachtem Eierlikör Party oder auch superlecker ist natürlich aus dem Thermomix Mon Cherie Likör Party  ... Grins ich krieg nochmal nen Anpfiff wegen dem Nennen von den ganzen Markennamen lach  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen,  ein tolles

    Verfasst von Gitte52 am 21. Januar 2014 - 14:16.

    Hallo zusammen,  tmrc_emoticons.)

    ein tolles Rezept. Es lacht mich an. Ich möchte es für meine Geburtstagsparty machen. Ich stelle mir insgesamt 3 unterschiedliche Desserts vor. Eins davon könnte dieser Snickers Pudding sein.

    Ich habe jetzt mal eine Frage wegen der Menge. Welche Größe bzw. Gewicht haben denn die Riegel? Es gibt sie ja von mini bis big.

    Liebe Grüße GITTE Cooking 6

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • der war Super lecker danke

    Verfasst von kleinemaus2631 am 4. Oktober 2013 - 21:38.

    Cooking 4 der war Super lecker danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich sage auch einfach nur

    Verfasst von melliuwe am 22. August 2011 - 15:31.

    Ich sage auch einfach nur yammie !! Das ist ein sehr leckerer Pudding allerdings lasse ich das nächste mal den Zucker weg. Und ich werde es mal mit Toblerone und verschiedenen anderen Riegeln versuchen tmrc_emoticons.;) Auf jeden Fall gibt es den jetzt öfters bei uns !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein erstes Rezept im TIM (!)

    Verfasst von bodie37 am 5. Juli 2011 - 13:16.

    Mein erstes Rezept im TIM (!) - habe es mit Mars gemacht, hat sich der "Große" gewünscht. Und ich muss zugeben, echt lecker! Und so schnell und einfach! tmrc_emoticons.;)

    Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag!  - Ch. Chaplin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo

    Verfasst von Naschkatze am 3. Juli 2011 - 20:13.

    Hallo Krusemix.............

    Habe Heute dein Rezept ausprobiert und ich muss sagen einfach leeeeeeeeecker. Mein Mann war begeistert.

    Soeben hat meine Tochter auch einen probiert. Ihre Meinung superlecker.

    Bitte mach weiter so.

    Gruß

    Naschkatze tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Miche, vielen Dank für

    Verfasst von krusemix am 30. Juni 2011 - 19:06.

    Hallo Miche,

    vielen Dank für die Sterne! Ja ist doch echt lecker !!! Den Zucker kann man wirklich weglassen, da hast Du recht.

    Weiterhin frohes Kochen - Gruss Alexandra 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Schudi100, schön, daß

    Verfasst von krusemix am 30. Juni 2011 - 19:01.

    Hallo Schudi100,

    schön, daß es Euch geschmeckt hat. Mittlerweile probiere ich das Rezept mit allen moglichen Riegeln aus (Mars, Snickers, Twix, Bounty....) und ich muss sagen, wenn ich so weitermache, dann kann man uns bald rollen tmrc_emoticons.)   ..... Alle Varianten schmecken wirklich lecker - Puddingfans ..... ran an den Thermomix!!!

    Vielen lieben Dank für den Kommentar und die gute Bewertung !Love

    Alexandra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch von mir

    Verfasst von Miche am 28. Juni 2011 - 21:11.

    5 Sterne. Habe nur den Zucker weggelassen, weil ja die Snickers schon so süß sind

     

    LG Miche 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker

    Verfasst von schudi100 am 28. Juni 2011 - 20:49.

    da ich in meiner speis eine ganze box mit snickers gefunden hab hab ich dein rezept gleich mal ausprobiert - wirklich lecker für puddingfans Cooking 7

    die kochzeit hab ich auf 7,5 min verlängert da meine milch gut gekühlt aus dem kühlschrank kam.

    mein großer - rießiger snickers- und puddingfan- war begeistert, muss ich jetzt öfters machen.

    vielen dank für das rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können