3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

So Schmeckt der Sommer


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

Früchteeis

  • 60 g Zucker
  • 300 g gefrorene Früchte, nach Belieben
  • 100 g Sahne
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Früchteeis
  1. Den Zucker Mixtopf geschlossen 10 Sek/Stufe 10 


    Die TK Früchte Mixtopf geschlossen ebenfalls 10Sek/Sufe 9


    Dann den Schmetterlin einsetzen 


    Die Sahne hinzufügen Mixtopf geschlossen und 30 Sek/Stufe 4


    Bis sich die Mischung festigt!!!


    Man kann anstatt Sahne auch Milch Joghurt Wasser oder 2 Eiweiß nehmen!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Rest Eis mit Milch zu einem Shake verrühren


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mir ist es perfekt gelungen.

    Verfasst von liebling58 am 11. Juli 2016 - 18:11.

    Mir ist es perfekt gelungen. Außerdem hat es lecker geschmeckt.

    Besten Dank für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein erster Versuch ist

    Verfasst von Krieti am 17. Juli 2014 - 09:34.

    Mein erster Versuch ist gescheitert  tmrc_emoticons.(

    ich habe die doppelte Menge verwendet. Hier ließ sich jedoch der Schmetterling nicht mehr einsetzen und die Sahne gefror sofort. Also besser die Portion wie hier angegeben herstellen. Ich werde demnächst nochmals probieren. 

    Naja aber essen konnte man es trotzdem. Ich würde es aber umbenennen in FruchtSorbet mit Sahneflöckchen  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können