Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Softeis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 60 g Zucker
  • 1 TL Vanillezucker
  • 300 g TK Erdbeeren, oder anderes TK Obst
  • 4 Stück Eiweiß
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker 8 Sek. auf Stufe 10 pulverisieren.

    Vanillezucker und TK Erdbeeren 1 min. Stufe 7.

    Eiweiss hinzufügen auf Stufe 5  5 sek.

    Schmetterling aufsetzen 2 min. Stufe 4

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Man kann das Eis auch noch einige Zeit einfrieren. Schmeckt mir persönlich besser, ohne einfrieren hat man Softeis.

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo,  nicht böse sein, aber

    Verfasst von AnitaZ1972 am 18. Februar 2014 - 18:47.

    Hallo, 

    nicht böse sein, aber dieses Rezept wurde schon mehrfach hier eingestellt! Ich empfehle vor dem einstellen eines Rezeptes zuerst zu prüfen ob so ein Rezept hier schon existiert! 

    Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können