Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Vanille-Joghurt


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 ml Milch
  • 2 EL Zucker
  • 1 Puddingpulver1 VZ
  • Naturjoghurt 400 - 500 g
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Da ich gerne Vanille-Joghurt (gekauften) esse, habe ich jetzt einmal versucht, diesen selbst herzustellen. Hier mein Rezept:


     


    Vanillepudding (mit selbstzubereitetem Pudding habe ich es noch nicht probiert)  mit 90 Grad Counter-clockwise operation Stufe 3 in  7 Min. zubereiten.


    Anschl. den Joghurt einfüllen und nochmals 5-10 sec. Stufe 3 Counter-clockwise operationrühren.


    Ich habe ihn in meine Joghurt-Gläser vom Joghurt-Bereiter gefüllt, noch heiß den Deckel drauf und wenn abgekühlt in den Kühlschrank.


    Also, uns schmeckt er super! 

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Von mir gibt es für dieses

    Verfasst von Nimbus71 am 3. Oktober 2012 - 16:15.

    Von mir gibt es für dieses Rezept 5 Sterne

    Uns schmeckt der Joghurt.

    Nimbus71

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • vanillejoghurt

    Verfasst von rosiboth am 20. Dezember 2010 - 12:14.

    tmrc_emoticons.) SCHMECKT SEHR LECKER UND IST MIT SELBSTGEMACHTEM VANILLEZUCKER OPTISCH UND GESCHMACKLICH NOCH BESSER

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,   schon lange versuche

    Verfasst von Heimchen am 20. Dezember 2010 - 11:21.

    Hallo,

     

    schon lange versuche ich den aromatisierten Vanille-Kaufjoghurt zu ersetzen! Jetzt habe ich den Dreh raus, wie es einfacher nicht geht! Und das Ganze ohne Aromen!

    Wir nehmen hierzu immer einen Becher Naturjoghurt ungesüßt und vermengen ihn mit 1-2 TL selbstgemachten Vanille-Zucker! Schmeckt super und braucht sich hinter dem aromatisierten Kaufprodukt nicht verstecken!

    Probier es mal aus!

     

    Liebe Grüße Heimchen

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können