3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Früchtetraum


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 60 g Zucker
  • 300 g Himbeeren oder Beerenmix, TK
  • 50 g Zartbitterschokolade, In Stücken
  • 2 Eiweiß
5

Zubereitung

  1. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

  2. 1. Zucker in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 10 pulverisieren.

    2. gefrorene Früchte und Schokolade zugeben und 10 Sek./Stufe 8 zerkleinern.

    3. Die zerkleinerten Früchte mit dem Spatel von der Mitte zur Seite schieben, damit man den Rühraufsatz sicher einsetzen kann.

    4. Rühraufsatz einsetzen.

    5. Eiweiß hinzugeben und 2 Min./Stufe 4 zu einem Softeis aufschlagen.

     

    Hab ich im Kochbuch "Einfach lecker" gefunden...

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ab jetzt mein Lieblingseis!

    Verfasst von Stine76 am 9. Februar 2016 - 20:22.

    Ab jetzt mein Lieblingseis! Habe noch 2 große Portionen einfrieren können. Bin mal gespannt wie das schmeckt, wenn es etwas fester ist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeehr lecker mit den

    Verfasst von Leopold1 am 11. Juni 2015 - 00:21.

    Seeehr lecker mit den Schokostückchen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können