3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Früchtetraum


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 60 g Zucker
  • 300 g gefrorene Früchte
  • 1 Eiweiß
  • 100 g Sahne, Joghurt, Milch oder Wasser
5

Zubereitung

  1. Zucker in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 10 pulverisieren.

  2. Gefrorene Früchte zugeben und 10 Sek./Stufe 8 zerkleinern.

  3. Eiweiß zugeben und 45 Sek./Stufe 5 zu einem Softeis verarbeiten.

  4. Alternativ: Rühraufsatz einsetzen, 100g Sahne zugeben und 30 Sek./Stufe 4 zu einem Cremeeis verarbeiten

  5. Bemerkung:
    So cremig kann ein Fruchteis sein!

    Anstelle von Sahne können auch Joghurt, Milch oder Wasser zugegeben werden

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe dein Rezept mit Joghurt

    Verfasst von chrismueller693 am 27. Oktober 2014 - 21:03.

    Habe dein Rezept mit Joghurt und einmal mit Quark ausprobiert , ist bei mir leider jedesmal zusammengefallen, sozusagen -aus der Traum ! :O

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können