3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Grießpudding


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

500 g Mandelmilch

  • 500 g Sahne
  • 1 Päckchen Pollack Mändelchenpudding
  • 1 Ei
  • 60-70 g Weichweizengries
  • 5-6 EL Zucker
  • 2 geh. TL Vanilliezucker oder Vanilliepaste beides selbstgemacht
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. erst den Rühraufsatz (Schmetterling) einsetzen

    alle Zutaten in den Mixtopf geben

    10 Sek. Stufe 3 verrühren,

    danach 10 Min./ 90°/ Stufe 2 garen.

     

    Ich verwende lieber Weichweizengries weil der Pudding dann lockerer wird. Man kann die Zutaten natürlich auch austauschen. Da ich keine Kuhmilch Verträge nehme ich Mandelmilch oder auch gerne Dinkelmilch. Auch kann man die Sahne und die Milch anders einwiegen z.B 700g milch und 300g Sahne, jeder so wie er mag.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare