Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Waldbeer Eis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Waldbeer Eis

  • 80 g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker (Bourbon), oder selbstgemacht
  • 300 g gefrorene Waldbeeren
  • 200 g Sahne, kalt
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Waldbeer Eis
  1. Zucker mit Vanillezucker in den Closed lid geben und bei Stufe 10/5Sek. pulverisieren.

    Gefrorene Waldbeeren mit Sahne zugeben und bei Sufe 6 /15-18Sek, mischen. Mit Hilfe des Spatels das Eis herausholen und direkt servieren,

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe auch nur 100ml Sahne, etwas weniger...

    Verfasst von Mirikocht1990 am 11. Oktober 2017 - 23:09.

    Ich habe auch nur 100ml Sahne, etwas weniger Zucker und Himbeeren (war nichts anderes mehr da) genommen. Wirklich sehr lecker!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept, aber ich habe nur 100 ml Sahne...

    Verfasst von sirius49 am 3. September 2017 - 21:08.

    Tolles Rezept, aber ich habe nur 100 ml Sahne genommen, da wird es etwas fester, danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen, ...

    Verfasst von Sonni376 am 27. Juni 2017 - 17:28.

    Hallo zusammen,

    kann man das Eis auch einfrieren oder "muss" man es sofort verzehren?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnelles leckeres Eis...

    Verfasst von H1991tempfli am 19. Mai 2017 - 08:32.

    Super schnelles leckeres Eis.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Für Spontanes Eis super!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Ich habe statt 200ml Sahne, nur 100...

    Verfasst von christka am 21. Dezember 2016 - 22:22.

    Sehr lecker.Tongue Ich habe statt 200ml Sahne, nur 100 ml Sahne und 100 ml Kokosmilch. Zucker durch Sucolin ersetzt - fertig ist die Low Carb Variante. Hmmmmm...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und super

    Verfasst von Dany_H am 11. August 2015 - 18:47.

    Super lecker und super einfach!

    Glück kann man nicht kaufen, aber Süßigkeiten. Und das ist doch fast das Gleiche

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von KochKati am 19. Juni 2013 - 16:32.

    Sehr lecker und schnell gemacht  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich total lecker an und

    Verfasst von Kallewirsch am 14. Juni 2013 - 18:22.

    Hört sich total lecker an und ist mit Sicherheit schnell zubereitet. Vorab ein Herzerl. tmrc_emoticons.D


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist auch mit anderen

    Verfasst von sabbi63 am 14. Juni 2013 - 18:19.

    Das ist auch mit anderen Früchten toll. Mittlerweile unser Lieblingseis, wenn auch mit Milch statt Sahne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können