3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Wassermelonen Eis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Wassermelonen Eis

  • 1/2 Liter Milch, gefrohren
  • 400 g Wassermelone, gefrohren
  • 100 g Puderzucker
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geschlossen 


    Auf Stufe 6-7  20 sec zerkleinern 


    Gegebenfalls mit Spartel nachrücken


    Ich friere es immer noch ein damit es fester wird


    Guten Appetit

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Richtig lecker und erfrischendwink Danke fr das...

    Verfasst von Sunrise345 am 21. Juni 2017 - 09:31.

    Richtig lecker und erfrischendWink Danke für das tolle Rezept!
    Hatte schon ein anderes Rezept mal probiert und irgendwie ist da die Masse nämlich nicht fest geworden.
    Aber jetzt bin ich happy und es war gestern auch ruckzuck verputztBig SmileBig Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gerade das Eis getestet Super lecker...

    Verfasst von MrsKelly am 5. Juni 2017 - 16:47.

    Habe gerade das Eis getestet. Super lecker!
    Aber ich würde hedem empfehlen, zuerst mal weniger Zucker zugeben, erhöhen kann man immer nochWink ich habe 60 gr. Zucker verwendet und möchte auch nicht mehr zugeben.
    Das Eis werde ich öfter machen Cool

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit der angegebenen Menge an

    Verfasst von Sunshine74 am 29. August 2016 - 19:36.

    Mit der angegebenen Menge an Zucker etwas zu süß (für unseren Geschmack), werde daher beim nächsten Mal weniger nehmen. Ansonsten schmeckts sehr gut, grade an heißen Tagen. Und ja, Milch kann man einfrieren, am Besten im Eiswürfelbehälter.

     


    Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker aber auch sehr

    Verfasst von FrauMinsky am 8. August 2016 - 17:30.

    Sehr lecker aber auch sehr kalt  Big Smile Steht jetzt in meinem Rezeptbuch!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut geworden habe nur

    Verfasst von sheila.2003 am 20. Juni 2016 - 23:58.

    Sehr gut geworden habe nur 60gr Zucker genommen hat vollkommen gereicht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe alles nach Rezept

    Verfasst von DarjaBöll am 16. Juni 2016 - 11:24.

    Habe alles nach Rezept gemacht. Super lecker!!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt ganz gut. Ich habe

    Verfasst von STTsThermo am 3. Juni 2016 - 11:18.

    Schmeckt ganz gut. Ich habe etwas weniger Zucker genommen. Es war trotzdem noch sehr süß. Kalt ist es wirklich extrem. Hört sich komisch an, weil Eis ja kalt sein muss. Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!                

    Verfasst von Schnegge1980 am 25. August 2015 - 19:16.

    Sehr lecker!                                                    

    Ich habe das Eis gerade probiert und es ist recht gut gelungen. Es schmilzt sehr schnell und ist echt saukalt im Mund, aber schmeckt lecker  tmrc_emoticons.p.  Die Milch muss man wirklich einfrieren, sonst wird das zu flüssig. Ich habe die Milch gleich in Eiswürfelbehälter eingefroren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das wollte ich auch grad

    Verfasst von Tamiya am 7. Juni 2015 - 23:39.

    Das wollte ich auch grad fragen..Milch einfrieren?? tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Milch wirklich einfrieren? 

    Verfasst von robertafranka am 30. Mai 2015 - 18:40.

    Milch wirklich einfrieren? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von Patrizia1985 am 14. August 2014 - 21:12.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können