3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Weiße Schokoquarkcreme


Drucken:
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 100 g Zucker, Und
  • 100 g Weiße Schokolade in Kl. Stücken, 5 Sek/Stufe 10 zerkleinern
  • 1 Päckchen Vanillezucker, Und
  • 200 g Sahne, Zufügen und 3 min. 50Grad Stufe 3 schmelzen
  • 500 g Magerquark
  • 150 g Naturjoghurt, Dazu geben und 20 sec Stufe 4 vermischen.
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
  • 9
5

Zubereitung

  1. Creme in eine Schüssel oder in kleine Portionsschüsseln verteilen und in den Kühlschrank stellen. Dazu passen wunderbar alle Variationen von Obst wie Erdbeeren, Himbeeren oder sonstigen Obstsalat.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die Creme hat richtig lecker

    Verfasst von Patrilexi am 21. August 2016 - 13:21.

    Die Creme hat richtig lecker geschmeckt und ist ruckzuck zusammengerührt. Ich hatte Himbeeren und Heidelbeeren dazu, einfach frisch. Von den Gästen gab es Lob. Vielleicht werde ich es das nächste Mal mit etwas weniger Zucker probieren.

    Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • seeeeeeehr lecker!!! da ich

    Verfasst von Meemu am 28. Juni 2013 - 13:01.

    seeeeeeehr lecker!!! da ich weiße Schokolade liiiiiebe, habe ich das Rezept heute ausprobiert und werde es ganz sicher nochmal machen. Lässt sich prima vormittags vorbereiten, um es abends als Dessert zu reichen! Top! 5 Sterne tmrc_emoticons.-)

     

    LG

    Melanie Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial lecker.  

    Verfasst von Nimbus71 am 29. September 2012 - 16:48.

    Genial lecker.

     

    Glasses

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können