3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Weißer Schokotraum


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g weiße Schokolade
  • 500 g Magerquark
  • 200 g Schmand
  • 100 g Butter
  • 50 g Sahne
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. weiße Schokolade 10Sek./St. 8 zerkleinern, alle restlichen Zutaten dazu und 6Min./70°/St. 4


    In Gläser füllen, kalt stellen, hinterher nach Bedarf dekorieren!


    Mein Tip! Ich heb mir immer ein paar weiße Schoko streussel auf und geb die vorm servieren noch dazu!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Haben ihn ausprobiert und

    Verfasst von Wunderkind1980 am 10. November 2012 - 20:38.

    Haben ihn ausprobiert und fanden es schon sehr gut jedoch ist der Nachtisch ziemlich mächtig, was am Quark liegt und mir hat bissl Zucker gefehlt.

     

    Ansonsten top tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • war das ein leckere

    Verfasst von starshyne am 14. Oktober 2012 - 21:46.

    Love

    war das ein leckere nachtisch. ich kann ihn nur empfehlen 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • klingt seeehr gut

    Verfasst von js0904 am 7. Oktober 2012 - 21:56.

    klingt seeehr gut Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soooooooo lecker, ich schlume

    Verfasst von Sajue am 6. Mai 2012 - 19:07.

    Soooooooo lecker, ich schlume zwar immer etwas mit den Zutaten, aber vom Prinzip her wird es nach diesem Rezept gemacht und ist immer Super lecker. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte bei uns keine Chance

    Verfasst von Sprosse am 23. März 2012 - 22:46.

    Hatte bei uns keine Chance kalt zu werden  tmrc_emoticons.;). Schmeckt sehr lecker mit frischer Ananas. Ich glaube, ich mach gleich noch eine Portion!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Ich bin mir

    Verfasst von klappan am 2. März 2012 - 20:58.

    Sehr lecker! Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich die Butter dazugegeben habe oder nicht. Egal, die Creme war so oder so richtig fein. Danke fürs Rezept! 

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein sehr tolles Rezept,

    Verfasst von Maela am 2. März 2012 - 20:05.

    Ein sehr tolles Rezept, schnell gemacht und einfach lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Sterndal, ich liebe

    Verfasst von Daniditt am 23. Juni 2011 - 01:05.

    Hallo Sterndal,

    ich liebe diese Creme. Vielen Dank für das Rezept.

    LG Dani

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Rezept ist wirklich

    Verfasst von Daniditt am 18. Mai 2011 - 22:04.

    Dieses Rezept ist wirklich ein Traum, volle fünf Sterne für das leckere Mousse!Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!

    Verfasst von redcat am 29. März 2010 - 21:46.

    Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Sogar meinem Mann und der mag eigentlich keine weiße Schokolade.


    Lg redcat

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Weißer Schokotraum

    Verfasst von roco55 am 29. März 2010 - 20:00.

    tmrc_emoticons.) Hallo Sterndal,


    habe dein Rezept sowohl mit weisser als auch mit dunkler Schokolade ausprobiert.


    Beides schmeckt oberlecker!! Dafür bekommst du von uns die volle "Punktzahl".


    LG Conny


    PS: Da ich nur für zwei Personen koche, habe ich die Menge halbiert. Es gibt  dann für jeden 1 Portion

    Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können