3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Weltbestes MangoEis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 80 g Zucker
  • 600 g gefrorene Mango ( in Stücken )
  • 2 Eiweiß
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker in den Closed lidgeben und 10 Sek./Stufe 10 pulverisieren.

    Gefrorene Früchte zugeben und 10 Sek./Stufe 8 zerkleinern.

    Eiweiß zugeben und 45Sek./Stufe 5 zu eine Softeis verarbeiten.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lg ins Schaumburgerland Ich

    Verfasst von Puschel78 am 12. Juni 2013 - 12:12.

    Lg ins Schaumburgerland tmrc_emoticons.;)

    Ich nehme immer frische Mango, müsste denke ich aber auch mit Dosenfrüchten gehen, müssen dann halt auch nur vorher eingefroren werden tmrc_emoticons.;)

    Auch mit anderen Früchten ist dieses Rezept ne Wucht, bei meinem Sohn ganz klar an erster Stelle Erdbeeren tmrc_emoticons.8)

    Lg aus dem Deister-Süntel-Tal tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Puschel, verwendest du

    Verfasst von susi_p163 am 13. März 2013 - 09:58.

    Hallo Puschel,


    verwendest du frische Mango oder Dosenfrucht?


    LG aus dem Schaumburgerland tmrc_emoticons.;)


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Puschel78, das Eis ist

    Verfasst von sunny 64 am 8. September 2012 - 17:19.

    Hallo Puschel78,

    das Eis ist eine Wucht.Durch das Eiweiß ist es richtig schön cremig.Super,super lecker,das ist mindestens 5 Sterne Wert.

    LG Sunny 64

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Flufig

    Verfasst von Lili-Fee am 3. August 2011 - 17:08.

    Hallo

    Ich kenne zwar das Mangoeis nicht ,das gleiche geht aber auch mit Himbeeren und allen anderen gefrorenen Obstsorten.

    Das Eiweis macht das ganze locker und flufig  es wird einfach ohne aufschlagen nach dem zerkleinern ins Obst gegeben. und dann wie beschrieben aufgeschlagen. Das wird noch lockerer wenn man beim Aufschlagen den Rührbesen mit einsetzt.

    LG Lili.Fee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt lecker. eine Frage

    Verfasst von El Ni Lu am 3. August 2011 - 16:48.

    Klingt lecker. eine Frage hätte ich noch, wozu dient das Eiweiß und muß es so rein oder schlag ich es vorher zu Schnee? Danke schon mal.

    LG El Ni Lu

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können