Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Yogurette Eis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 50 g Zucker
  • 1 Packung Yogurette, eingefroren
  • 300 g Himbeeren, gefroren
  • 1 Becher Stracciatella Joghurt
  • evtl. etwas Sahne
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Den Zucker auf Stufe Turbo zu Puderzucker verarbeiten. Die gefrorene Yogurette und die Himbeeren ( hab auch schon mit Erdbeeren probiert, schmeckt auch lecker) nacheinander ebenfalls auf Stufe Turbo zerkleinern. Den Joghurt und evtl. etwa Sahne zufügen und alles auf Stufe 4 mit Hilfe des Spatels cremig rühren.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mit Erdbeeren echt lecker... mit Himbeeren gar...

    Verfasst von Mirre7 am 24. Dezember 2016 - 11:58.

    Mit Erdbeeren echt lecker... mit Himbeeren gar nicht mein Fall, da viel zu "körnig".

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist das beste Eis ever.

    Verfasst von Lillebie am 2. Juni 2015 - 20:24.

    Das ist das beste Eis ever. Wir konnten gar nicht genug bekommen  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dies war das 1. was ich im

    Verfasst von BiBö85 am 5. August 2014 - 18:27.

    Dies war das 1. was ich im Thermomix gemacht habe.

    Die Kinder aus der Nachbarschaft waren sehr begeistert tmrc_emoticons.)Mir fehlte auch die Mengenangabe beim Joghurt. Ich hatte einen 400 gr. Becher und habe ca. 300 gr. hinzugefügt...dies war - vermute ich - schon etwas zu viel.

    Die nächste Schoki liegt schon im Kühlschrank und am Wochenende gibt es noch eine Portion tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit Erdbeeren und Schogetten

    Verfasst von NicolePaola am 24. Juli 2014 - 18:42.

    Mit Erdbeeren und Schogetten oder After Eight...einfach lecker! tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Ich habe

    Verfasst von Schokoriegel am 18. März 2014 - 10:58.

    Sehr lecker! Ich habe allerdings den Zucker weggelassen und Erdbeeren genommen tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)super lecker 

    Verfasst von nicli605 am 16. März 2013 - 22:44.

    tmrc_emoticons.)super lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das ist eine ganz nette idee.

    Verfasst von thermokessi am 9. März 2013 - 17:07.

    das ist eine ganz nette idee. werde es aber doch lieber mit erdbeeren ausprobieren. mit den himbeeren war es mir zu "kernig". aber meine kinder fanden es super. wie groß soll denn der joghurt sein? ich hatte einen 300g becher.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können