3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zitronen-Wasser-Eis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g Zucker
  • Saft von etwa 3 Zitronen
  • 300 g Eiswürfel
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zuerst aus dem Zucker Stufe10/10sek Puderzucker herstellen.

    Zitronensaft Closed lid dazugeben.

    Eiswürfel immer so etwa 5 Stück Closed lid hineingeben und auf Stufe 10 zerkleihnern bis alle verarbeitet sind!

    Guten Appetitt!

    Wer es gerne noch zitroniger will darf gerne mehr saft hineingeben!

    Ich finde es herrlich erfrischend!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, habe dieses Rezept

    Verfasst von himschter am 21. Juni 2013 - 21:09.

    Hallo,

    habe dieses Rezept heute zum ersten Mal ausprobiert und das war SICHER nicht das letzte mal!! Habe es nur leicht verändert. Da ich nicht so viele Zitronen hatte aber dafür eine eisgekühlte gelbe Melone, habe ich von der Melone noch zwei Scheiben dazu gegeben. Dann noch ein bisschen Kokosnussmus dazu und fertig war der MEGALECKERE kokosnussige Zitronen-Melonen-Slushi! Gerade richtig bei den heutigen Temperaturen!

    Vielen Dank für das tolle Rezept! Und 5 Sterne von mir...

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •      Besser geht es

    Verfasst von S. Schneider am 20. Mai 2013 - 14:59.

       Party   Besser geht es nicht!!!!!

    LG Sonja Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!!!

    Verfasst von SteKassandra am 14. Mai 2011 - 19:39.

    Das Eis gab es heute zwischendurch, super erfrischend und lecker!! Meine Kinder und ich werden es öfter machen!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können