Nabend , konnte nochmals schlafen hurra .
Sport - Maus , danke für das schöne Türchen ...leider mit Geduld ...morgen gehts ja weiter zum Glück .
Teddyundine , gab heute vor der Arbeit auch unseren Baum fertig gemacht ..oh Schreck, die Fernbedienung der Kerzen war weg ...na ja alle wieder runter Batterien raus und weggepackt . Neuen Karton genommen , da war die Fernbedienung drin. Mußte nochmals hoch um schon was wegzubringen und tada Fernbedienung in der Kiste gefunden ...also wieder mit der Kiste runter , alle Kerzen raus , Batterien eingesetzt und tada ...leuchten .Wie oft ich die Treppe heute rauf bin , keine Ahnung . Dann zur Arbeit , mein Süßer hat heute Dienst bei uns auf Station ..ich hab mich gefreut Junge Fachkraft könnte mein Sohn sein , ein netter Burschi . Wir machen immer mal Witze . War ein harmonisches zusammen arbeiten . Hab auch heute wieder ne halbe Sttunde verlängert , da es nicht zu schaffen war. Aufgeschrieben habe ich alles und hoffe das ich meine Stunden auch dieses mal bekomme. Habe Begründung hinter geschrieben und was ich gemacht habe . Ja , Pflege war happy das ich noch unterstützt habe . Mal schauen ob ich morgen pünktlich raus komme . Bis jetzt habe ich alle Stunden auch bekommen .
Morgen bin ich vormittags noch zum Geburtstag meiner Freundin , dann gehts auf Arbeit . Ab Montag wirds dann sportlich , erst arbeiten und dann zuhause alles in Schuss bringen . Euch wirds nicht anders gehen . Wie sagt Kallewirsch immer ....entschleunigen ...Pausen machen .
Ick freu mir ...das es euch alle gibt ... danke euch 🫶 und natürlich auch dem Team von Vorwerk , das wir die möglichkeit hier haben um uns zu stärken , unterstützen ach und sovieles mehr .