Utchen, da hat Charles Dickens aber auch wirklich recht, danke für ein tolles Türchen 19 😃😃😃
Doris, dann hoffe ich, dass die nachmittägliche Fröhlichkeit auch wirklich eingetroffen ist 🥰🥰🥰
Meldü, Kopfschmerzen sind echt doof. Und wenn dann die IT noch Mist baut - nicht schön. Ich kann Dich telefonmäßig beruhigen. Da hab ich auch schon überlegt, ob ich so umständlich erkläre oder ob der Anrufer nur entweder nicht zuhört oder nicht verstehen will. Dabei habe ich festgestellt, dass die Menschen dazu neigen, nicht zuzuhören, wenn sie sich im Recht vermuten 😃😃😃
Teddyundine, ein paar Wichtelinchen hatten die Fotos auch im Status 😃😃😃 das fand ich schön
Pröppchen, das Einkaufen ist zur Zeit echt heftig, auch wenn immer erzählt wird, dass die Preise sinken 🤷♀️ viel Spaß heute Abend
Martina, bekommst Du Dein Essen dann vom Kollegen? Das ist ja echt ärgerlich 🥰🥰🥰
Danke für eure Däumchen, ich hab es tatsächlich geschafft, es war nochmal stressig, aber um Zwölf war alles geschafft, was erledigt werden musste 😃😃😃