Guten Abend,
der Montag war heute wieder zum Abgewöhnen - wenn das bis Jahresende so weiter geht, bin ich mehr als reif für die Insel🤪. Aber immerhin gab's keine PC- oder Druckerprobleme, ist ja sich schon was wert. In der Mittagspause habe ich noch schnell Bruchschokolade vorbereitet. Weil ich Schlaubi bei meinem tollen Blech natürlich kein Backpapier aufs Blech gelegt habe ist das eine sehr kleinteilige Bruchschokokade geworden🙄. Lecker sie aber trotzdem.
Ute, danke für den Link, das Rezept habe ich schon gesucht. Ich hatte das als Lesezeichen von einer anderen Quelke, aber das war plötzlich nicht mehr verfügbar. Das aus der Rezeptwelt hab ich jetzt gleich in meinem Cookidoo gespeichert☺️.
Teddyundine, danke für dein Rezept im heutigen Türchen. Die Walnusshappen hören sich lecker an😋.
Susi, ich hab die Cocktails jetzt gegoogelt, hab ich noch nie vorher gehört oder gesehen, gibts aber sogar bei uns zu kaufen. Vielleicht probier ich da mal was über die Feiertage🤭.
Doris, gute Besserung für Mila🍀🍀.
Blomstermylife, würd ich ja gerne, aber ich bin hier schon gut ausgelastet, aber ich kann dir gut riechende Putzmittel empfehlen😂😂😂. Schöne Bilder hast du eingesgellt😍.
Sportmaus, ich hab auch ohne Glühwein die nötige Bettschwere, ich verschwinde jetzt Richtung Kuschelmuschel und wünsch euch eine gute Nacht😴.