Forum Quatsch und Tratsch


180901 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend,

kurz vorm Zapfenstreich schau ich noch Euch.

Blomstermylife, das Brot hört sich gut an. Ich bin immer wieder am Überlegen, ob ich die FwL-App kaufe🤔.
Samstag arbeiten muss ich nicht, aber ab Januar hab ich wieder eine 40 Stunden Woche🙈.

Sportmaus, so schlimm😳? Kommt bei dir jetzt nicht bald ein neuer Kollege oder ist der schon da🤔? In drei Wochen kannst du dich ja wieder erholen😍.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen,

juhu, die Arbeitswelt hat mich wieder ...

Details erspare ich Euch.

Bin auch sehr froh, dass es "NUR" eine kurze Woche ist.

Glöckchen erhole Dich gut, es dient niemandem, wenn Du zu früh auf der Matte stehst.

Doris, wie war die Herzblättchen-Wanderung? Hast Du alles gut geschafft bzw. Deine Knie mitgemacht?
Wie lange bist Du noch Strohwitwe?

Ute, ja die Radtour war herrlich, anschließend habe ich noch die Sonne auf dem Balkon genutzt und mir ein Stück Kuchen gegönnt und dann für die lieben Kollegen gebacken. Die konnten heute meine E-Mail gar nicht abwarten und haben den Kuchen direkt geplündert Smile

Teddyundine wird schon schmecken, mach Dir nich so einen Kopf. Viel Vergnügen mit den Senioren.

So kommt gut durch den Dienstag, diese Woche wird es wieder sonnig.

Gesund bleiben, gesund werden

Blutbildende Lebensmittel, wie beispielsweise alle rot gefärbten Gemüse, wirken an „Erdtagen“ (Stier, Jungfrau, Steinbock) besonders gut. In den Wintermonaten kommen bei uns zu Hause oft Rote Bete auf den Tisch, nicht nur als Saft. Sie helfen nicht nur bei der Blutbildung, sondern auch beim Entgiften. Du kannst regelrecht fühlen, wie sie den Kopf frei machen. Auch als Rohkost, etwa in einen Salat geschnetzelt, sind sie gut geeignet. Das hat den Vorteil, dass es am Morgen schneller geht, etwa wenn du ein Smoothie zubereiten willst. Ein guter Start in den Tag!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

Teddyundine ich denke das es keiner merkt und er schmeckt bestimmt.

Meldü Dein Kuchen sieht auch lecker aus. Gut das Dein Sohn schon in Hamburg angekommen ist.

Glöckchen einen Tag noch zur Erholung ist sicher nicht verkehrt.

Mit dem zweiten Tag in die Woche starten finde ich auch toll, ich darf allerdings auch Samstag.

Ich hab gestern das Korn an Korn Vollkornbrot von FwL gebacken. Ich bin gespannt wie es schmeckt.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ute, ja, in Hamburg sind sie schon😅.

Teddyundine, der Kuchen ist lecker und die kleinen Schönheitsfehler verzeihen dir die Landsenioren bestimmt.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen.

Glöckchen, dein Eindruck stimmt. Ist aber auch alles sehr konzentriert zur Zeit, geht auch im Oktober erst einmal so weiter.
Gut, dass du dich heute noch ausruhen kannst. Bestimmt besser. Kein Gerangel im Bad, super, Gerangel gibt es bei uns nun nur noch, wenn Besuch da ist.

Meldü, es war bzw. ist der Polnische Käsekuchen, schon 100 x gebacken, noch nie was passiert. Nun ja, im Moment sieht man ihm nicht viel an, es fehlen zwei kleine Ecken und die Tröpfchen haben sich nicht gebildet. War er vielleicht erschrocken? Ich nehme ihn heute Nachmittag mit, nach dem Anschneiden und Essen weiß ich dann mehr. Da müssen die Landsenioren nun durch.
Die Baguettes sind am Gehen, da passiert hoffentlich nichts. Diese sollen es werden. Wollte erst schon gestern Teig machen, dann hat mich aber ein Film abgelenkt.

https://www.rezeptwelt.de/brot-broetchen-rezepte/des-baguettes-comme-chez-le-bou

Doris, dein Tag war auch gut gefüllt, hattest hoffentlich Spaß.

Schina, dein Nachtspruch - wieder so zutreffend.

Nun verlässt mich mein Gedächtnis.
Also ab zum Frühstück. Habt alle einen schönen Dienstag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Das istxein ganz tolles Sprichwort, schina

Das ist gut, wenn du noch einen Tag zu Hause bleibst, glöckchen. Gute Besserung weiterhin

Istxdein Sohn gut über gekommen, meldü?

🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen,

Schina, das Sprichwort bringts auf den Punkt. Zufrieden sein, mit dem was man hat, ist eigentlich der größte Reichtum.

Glöckchen, noch ein Tag Erholung schadet bestimmt nicht, aber schön, dass es dir schon wieder besser geht. Mit einer Apfelallergie ist der Kuchen natürlich nix, das stimmt.

Heute gibts mal ein bisschen weniger Gerangel ums Badezimmer, unser Mittlerer ist gestern Abend nach Hamburg zum Arbeiten gefahren.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag - das gefällt mir, mit dem 2. Tag der Woche anfangen. Den Montag könnte man eigentlich generell streichen😎😁.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, das ist ein schöner Spruch und wieder hat er so recht.
Danke, ich bleib heute nochmal zu Hause, aber es geht mir
schon erheblich besser 😃😃😃

Meldü, der Apfelkuchen hat wirklich gut ausgeschaut, wäre aber
nix für mich - leider 😃😃😃

Teddyundine, iwi bist Du momentan dauernd unterwegs oder? 😃😃😃

Ich werde jetzt nochmal ein bisschen Augenpflege betreiben 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Glöckchen, gute Besserung!
Kallewirsch, dir natürlich auch gute Besserung!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Habsucht macht arm
bei allem Reichtum.

Sprichwort

.

Habt eine gute Woche und bleibt gesund!

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Ute1963 schrieb:

Hauptsache der Kuchen hst geschmeckt, meldü

Das hat er, den gibts bestimmt wieder😊. Er ist auch schnell gemacht.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hauptsache der Kuchen hst geschmeckt, meldü


LG Ute


Guten Abend,

Sportmaus, ich denke, geschadet hat's bestimmt nicht. Mein Rad hatte heuer sozusagen ein Sabbatjahr🙈. Irgendwie konnte ich mich da gar nicht aufraffen.

Doris, ich bin trocken geblieben, heute hats gar nicht geregnet und auch die Sonne hab ich gesehen😊. Deine Wanderung hat bestimmt Spaß gemacht, für moderat bin ich auch zu haben und wenn dann auch noch Zwiebel-Speckbällchen dabei sind ... 😋

Glöckchen, die Ansteckungswege sind unergründlich 🙄. Ich war Anfang des Jahres dreimal lange mit Leuten zusammen, die dann positiv getestet wurden - da war nix. Jetzt hab ich keinen blaßen Schimmer wo's hergekommen ist🤷‍♀️.

Teddyundine, so ein Pech dass der Kuchen meinte, er kann fliegen😳. Dir fällt bestimmt noch was ein, wie du ihn retten kannst. Was ist es denn für einer?

Ich hab den Tag heute auch wieder überwiegend in der Küche verbracht. Alles Brot war schon wieder aufgefuttert, also war Nachschub backen angesagt. Das Krümelmonster hat heute den verkehrten Apfelkuchen bekomnen mkt den karamelisierten Walnüssen. Einen Schönheitsoreis hätte er nicht bekommen, aber lecker war er😋.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Für uns ist die Kirmes jetzt zu Ende, war aber mal wieder richtig schön

Stimmt Petra, jetzt gegen Abend kann man gut merken, daß es kälter wird

Hoffentlich hat dein wandern geklappt, Doris

Bist du ordentlich geradelt, Martina? Das Wetter war ja passend dafür


LG Ute


Guten Abend. War ja heute noch gar nicht da. Wünsche euch einen schönen Restfeiertag.
Am Vormittag habe ich einen Kuchen für morgen gebacken, sollte für unsere Landseniorenversammlung sein. Mal schauen, ob ich was retten kann, er landete nämlich auf dem Küchenboden und ist dabei kaputt gegangen. Heul.

Trotzdem waren wir am Nachmittag zur Einheitsfeier im Dorf, war wieder schön. Nun aber zu Hause, man merkt dann doch, dass es Herbst ist, abends wird es schnell frisch draußen.

Jetzt will ich noch Teig kneten für Baguettes, geht ja schnell.

Kommentiren wird nun erst mal nichte, aber brav gelesen habe ich alles.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Doris, viel Spaß wünsch ich Dir mit den Herzblättchen, und ja gsd gibt
es auch noch normale Erkältungen, allerdings ist mein Chef halt positiv
und war am Mittwoch eine Zeitlang bei mir im Büro und weil er mir etwas
am PC zeigte auch 10 Minuten direkt neben mir. Da war die Angst schon
groß, dass er mich erwischt haben könnte 😃😃😃

Kirmes hört sich auch gut an, bis zum Oktoberfest dauert hier noch etwas
😃😃😃

Kallewirsch, was macht das Bläschen und die vermutlichen "Goldglobuli"?

Martina, wenn die Feier schön war, freut mich das besonders 😃😃😃 und
bestimmt freut sich Frau Bär auf die Therme

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

Schina, den Spruch musste ich zweimal lesen 😂

Ute, heute scheint sie wieder, aber verschwindet auch immer wieder hinter den Wolken, es soll aber nicht regnen. Ich gehe ab 12:00 Uhr mit den Herzblättchen wandern, aber moderat, ich habe extra gefragt, sonst könnte ich noch nicht mit gehen. Deine Speckbällchen kommen gleich in den Backofen.
Einen späten guten Morgen. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! Ich hatte morgen schon mal was geschrieben, aberdas ist im Nirwana verschwunden. Also noch einmal. Ich geh gleich mit den Herzblättchen ein bisschen wandern, der Weg soll moderat sein, ich habe extra den Vorstand gefragt, sonst könnte ich noch nicht mit. Um drei ist dann eine Weinprobe. Ich lass mich auch zum ersten Stop bringen.

Schina, den Spruch musste ich zweimal lesen, war wohl noch nicht richtig wach 😂

Meldü, ich hoffe dein Lauf war trocken.

Ute, deine Zwiebel-Speck-Bällchen sind natürlich auch im Rucksack, sonst wären einige traurig.

Marion, man soll es nicht glauben, es gibt auch noch normale Erkältungen. Konni ist auch verschnupft. Gute Besserung

Claudia, dann frohes gärtnern. Hier müssen auch Nüsse aufgesammelt werden.

Martina, die einen sagen und die anderen so. Ich bin auch froh.

Hier ein Foto von den Bällchen/kleine Fladen


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


einen schönen guten Morgen und einen lieben Gruß zur Deutschen Einheit (wie gut, dass es so gekommen ist)

Meldü ich wollte auch schon fragen, ob Du wieder läufst, aber es war sicherlich besser, es langsam anzugehen.

Nun kommt gut durch diesen geschenkten Montag.

Gute Besserung für alle, die es gebrauchen können.

Werde jetzt mein Fahrrad quälen.

Evtl. bis später mal

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Ute und Blomstermylife, danke😘. Langsam machts wieder Spaß🤪.

Glöckchen GsD "nur so krank". Gute Besserung🍀🍀🍀🍀!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Gute Besserung Glöckchen

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Ja Gsd negativ negativ negativ, aber seit heute morgen alle
Schleusen geöffnet, Nase läuft, Niesanfälle, Augen tränen,
das volle Programm. Aber es hätte auch schlimmer kommen
können 😃😃😃 ich bin so erleichtert

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Schönen Lauf Meldü

Ute Eure Kirmes sah auch gut aus, wenn denn auch das Wetter passt. Darfst Du heute Arbeiten?

Hier zeigt sich schon die Sonne, dann werde ich nachher mal die Tomaten vom Balkon entfernen und vielleicht noch etwas den Garten " aufräumen ".

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Dann hab einen angenehmen Lauf, meldü

Alles gut soweit, glöckchen?


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, das ist wohl war heute 😃😃😃 ich nehm auch lieber den
Habich

Danke Euch, heute morgen kommentiere ich mal still 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Teddyundine, hilft ja nichts🤷‍♀️😉. Das Wetter kann man nunmal nicht beeinflussen.

Doris, so soll es sein - bei Feierabend Sonne👍.

Schina, so ist es 😉.

Heute morgen ist es bewölkt, aber immerhin trocken. Werde dann mal wieder meine Laufschuhe an die frische Luft lassen.

Ich wünsch euch einen schönen Mon- und Feiertag😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag und Feiertag

Da kam ja dann passend die Donne, Doris. Ist foch schön wenn man Feierabend hst und die Sonne scheint

Ein tolles Sprichwort, schina

🔑 🗝


LG Ute


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Der Habich ist besser
als der Hättich.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Guten Abend, heute morgen bin ich im Regen zur Arbeit und im trockenen heim und dann kam die Sonne.

Ich habe alles still kommentiert


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Melde, schade mit eurem Schmuddelwetter.

Ute, Kirmes hört sich gut an.

Wünsche euch eine gute Nacht.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Das war bestimmt sehr schön, meldü

Schön day du dir noch einen Termin gemacht hast, kallewirsch. Schaden tut es bestimmt nicht

Wir waren heute nachmittag mit unseren Zwergen und deren Eltern auf der Kirmes und das bei schönstem Wetter


LG Ute


Guten Abend,

Glöckchen, dann drück ich mal alles was ich hab, dass der Kelch an dir vorübergeht ✊🍀✊🍀.

Ute, oft ist das hier auch nicht. In der Kirche haben sie gesagt, dass die letzte Primiz in der Pfarrei über 60 Jahre her ist. Ich kann das gut nachvollziehen mit dem fehlenden Schlaf. Das letzte Mal als ich länger weg war i. V. m. Alkohol war ich das ganze WE außer Gefecht und ich möchte betonen, dass der Alkoholgenuß nicht übermäßig war🙈.
Wärmepumpen waren bestimmt eine gute Entscheidung.

Kallewirsch, das schadet sicverlich nichg, wenn du nochmal einen Arzt drüberschauen läßt.

Blomstermylife, so ein leckerer Apfelkuchen😋. Ich darf morgen wieder backen - süß und herzhaft. Das letzte Brot und Toastbrot ist heute für Croutons zur Kartoffelsuppe verwendet worden.

Teddyundine, von schönem Herbstwetter sind wir meilenweit entfernt. Wir haben richtiges Schmuddelwetter.

Die Primiz war heute sehr schön und feierlich, das war schon ein besonderes Erlebnis. Es war auch der Pfarrer da, der uns vor 22 Jahren getraut hat😊.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Hallo, meine Lieben.
Glöckchen, meine Daumen sind gedrückt. Hoffe, er hat dich nicht angesteckt.

Ute, schöne Feier gehabt, das ist toll.

Minitreffen gab es auch, hatte ich glaube noch nichts dazu getippt, freue mich für euch. Schade, dass ich so weit weg wohne. Wobei, eine Möglichkeit hätten wir auch. 🤔

Kallewirsch, weiter gute Besserung.

Blomstermylife, dein Kuchen sieht klasse aus. Bei uns scheint noch die Sonne. Richtig tolles Herbstwetter im Moment.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen,

Ja wir sind gut zu Hause angekommen, es ging sogar mit dem Verkehr.

Bärchen schön das Burschi das fliegen nicht verlernt hat.

Klasse das Ihr einen tollen Tag hattet Mohn und Sportmaus. Es schläft sich gut im eigenen Bett aber das Meer fehlt mir schon jetzt.

Kallewirsch weiterhin gute Besserung.

Ich hab schon einen gestürzten Apfelkuchen mit dänischen Äpfeln gebacken.

Aktuell regnet es hier nicht aber es ist ziemlich windig. Die Waschmaschine läuft und ich werde so vor mich hin purzeln, der Garten bräuchte auch noch Zuwendung, mal schauen.

Habt einen schönen Sonntag, wir lüften gleich die Jungs.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen!

Danke Mädels Love Ich vermute, ich hatte die Entzündung noch nicht richtig auskuriert. Am Dienstag habe ich mir bereits einen Termin online bei unserem Hausarzt gebucht. Da lasse ich alles nochmals abklären.
Es geht aber schon wieder besser. Zum Glück!!

Ute, wir werden älter Wink Ruh dich heute etwas aus. Hauptsache ihr hattet eine tolle Feier.

Genießt den Sonntag.

LG Kallewirsch


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Wir waren gestern auf einem 60 Geburtstag und haben ordentlich gefeiert, aber irgendwie fehlt doch der Schlaf
Das freut mich sehr, das du eine gelungene Feier hattest, Martina, so soll es sein

Auch Mohn hatte einen schönen Tag, das liest man doch gerne

Das mit der Primiz kenne ich auch, das wird hier auch gefeiert, gibt es aber nur noch selten

Alles Gute für deine Blase, kallewirsch. Ich hoffe es eht dir bald besser. Blasenentzündung ist so doof

Das ist ja toll, Bärchen, das Burschi noch immer fliegen kann. Hoffentlich macht er das jetzt öfter mal wieder

Wir haben eine Wärmepumpen bekommen, teddyundine wir brauchen jetzt weder Gas noch Öl
🔑 🗝


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Schina, ja das ist so - mir gefällt der Spruch gut 😃😃😃

Kallewirsch, ich hoffe, Deine Blase entspannt sich langsam 😃😃😃

Meldü, die Primiz wird auch hier zelebriert, weiß ich ale Evangole aber
nur, weil wir mit dem Musikverein schon dran teilgenommen haben 😃😃😃

Seit Freitag bange ich, dass mein Chef mich mit C angesteckt haben könnte,
aber ich bin nur heiser und mein Schupfen weigert sich, rauszukommen.
Kein Fieber, keine Schmerzen und auch sonst geht es mir gut. Gsd und ich
hoffe, das bleibt so 😃😃😃

Martina, das ist doch toll vom Ex-El-Cheffe, schlechtes Gewissen oder so 😂😂😂

Und nun lass ich Euch an die Getränkebar und wünsch einen schönen Sonntag
🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Kallewirsch, das hab ich gestern überlesen. Das ist ja blöd, schon wieder Blasenentzündung☹️. Hoffentlich hast du sie schnell auskuriert!

Mohn, das hört sich nach einem gelungenen Tag an. Zum Italiener geh ich auch sehr gerne. Vielleicht habt ihr Glück mit dem Wetter - das Schietwetter scheint momentan bei uns zu sein🤪.

Schina, das wär gerecht, wenn das Sprichwort immer zutreffen würde.

Sportmaus, so soll es sein, wenn man feiert😄. Ob die Primiz typisch bayrisch ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nur das Brimborium, dass da drumrum gemacht wird, das ist ein Riesenfest und Mordsaufwand. Da gibts sogar einen extra Festausschuß für die ganze Planung im Vorfeld🙈.

Doris, bist du auf dem Sprung in die Arbeit?

Ich würde es mir ja bei dem Wetter lieber daheim gemütlich machen und dem Regen von innen zuschauen - aber hilft nix, um 8.00 Uhr muß ich los🤪.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Meldü, danke für die Erklärung.

Mohn, das freut mich, dass du einen schönen Tag hattest.

Martina, schön, dass die Feier trotz Enge ein gelungenes Fest war. Die zwei, die gefehlt haben, kommen dich irgendwann besuchen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


MOIN

Guten Abend Ihr Lieben,
Die letzten Gäste sind gerade gegangen. Es war super! (Auch wenn zwei liebe Menschen gefehlt haben)

Spülmaschine läuft
Und wer schläft in meinem Bett? Ob er schnarcht kann ich erst morgen früh sagen.
Ich nehme jetzt noch einen Absacker und sichte meine Geburtstagspost.

Mohn es freut mich, dass Du einen tollen Tag hattest, Italiener klingt gut und lecker.
Frau Bär hat Burschi auf die Bahn geschickt - trotz Hustinette - oder hast Du ihn an der ersten Raste rausgeschmissen??? Alle Daumen hoch!!
Bin sehr stolz auf Dich!! Hast Du gut gemacht.
Meldü danke für die Primiz erklärung, ist das typisch bayerisch?
Blomsterle wie schläft es sich im eigenen Bett - ohne Meeresrauschen?
Kallewirsch alles gute für die Blase - Tipps hast Du ja bereits bekommen.
Ich sage nun sleep well guten Start in den Sonntag!
Danke und Mercie für Eure lieben Wünsche
Es war ein sehr schöner Tag und es war eine gute Idee, die Party in die Wohnung zu verlegen.
Mein ex-lieblingskollege Micha war auch hier!
Glöckchen halt Dich fest: mein ex-el cheffe hat mir sogar gratuliert und mich mit einem Gutschein für die Sauna überrascht, dem nicht genug hat er auch angerufen. Ich war platt wie ne Flunder
Aprops Sauna: frau bär das ist unser nächster Termin!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Kallewirsch gute Besserung!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


🦉

.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Wer anderen eine Grube gräbt,
fällt selbst hinein.

Sprichwort

.

💡🕯

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Kallewirsc, das ist blöd schon wieder eine Blasenentzündung zu haben.
Hast du sie nicht richtig auskuriert? Gute Besserung!

teddyundine,wichtig ist doch das miteinander und Spaß zu haben, sicherlich gewinnen möchte man immer, aber gegen schlechte Karten bist du machtlos.

Claudia, bist du gut zu Hause gelandet? Ich hoffe doch.

Gute Nacht, schlaft alle gut und wacht gesund und munter auf!
Hoffentlich ist morgen besseres Wetter, heute war es ein Schietwetter, von allem was.


Huhu liebe Mädels, was war ich überrascht und erfreut über die lieben Glückwünsche Love

Ja,es war ein schöner Tag, abends waren wir beim Italiener,
das Essen war einfach Spitze.


Doris, Primiz ist die erste heilige Messe, die ein katholischer Pfarrer als Hauptzelebrant abhält. Da gibts dann auch den Primizsegen.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Meldü, was ist Primiz. Du ärgerst ihn bestimmt ganz selten. Ich habe gerade auch zwei Rechnungen überwiesen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

Glöckchen, morgens und vormittags wars bei uns noch trocken. Fast pünktlich um 12.30 (laut Wetter-App wärs 13.00 gewesen) hats dann begonnen zu regnen. Meine Wäsche ist leider nicht mehr trocken geworden🙁.

Teddyundine, die Zutaten für die Damencreme hab ich jetzt schon mal zu Hause, mal schauen, obs am Montag mit der Zubereitung klappt. Ach ja, die ein oder andere Rechnung wartet bei mir auch noch aufs Bezahlen🙈.

Sportmaus, deine Party war bestimmt ein voller Erfolg heute😍.

Galala, dein Burschi hat dich bestimmt gut zum Besuch und wieder heim gebracht, nur vielleicht nicht fliegenderweise😉.

Rütschli, ich probiers erst gar nicht online🙈.

Doris, jede Nacht schnarcht meiner auch nicht. Ich kanns aber nicht an etwas bestimmtem festmachen - vielleicht ist das die Retourkutsche, wenn ich ihn tagsüber geärgert habe🤔😁😎?

Morgen fahr ich gleich morgens zu meinen Eltern. In der Pfarrei ist Primiz und weil meine Mama immer noch knie-lahm ist, geh ich vertretungsweise für sie mit.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend, ich hatte heute lieben Besuch.

Ute, leider nicht, aber ich war gegen vier schon wieder wach. Dann kann ich heute vielleicht besser schlafen.

Meldü, meiner schnarcht nur wenn er erkältet ist oder einen über den Durst getrunken hat.

Claudia, ich hoffe ihr seid gut zuhause angekommen.

Kallewirsch, dann war sie noch nicht richtig auskuriert.

Teddyundine, der Spaß steht ja an erster Stelle.

Martina, ich wünsche dir eine schöne Feier mit lieben Gästen.

Bärchen, er ist super geflogen, obwohl deine Uschi nicht so wollte wie du.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Liebe Mohn,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag 🥂.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Freude, Glück und vor allem viel Gesundheit 🍀!

Martina, viel Spaß bei der Feier 🎈.

Blomstermylife kommt gut nach Hause.

Ute, das ist ja ein toller Heizkörper. Höre ich zum ersten Mal.

glöckchen, die Formulare gibt es. Ich habe sie bereits zu Hause.
Zur Vorsorge, falls ich es online nicht hinbekomme.

Habt alle ein schönes Wochenende.

 
Liebe Grüße - Rütschli     

GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !


Liebe Mohn, auch hier meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute. Hab einen schönen Tag.

Martina, Die eine schöne Feier und Euch allen ein schönes Wochenende. Ich schmeiß mich gleich ins Auto und darf eine ganz, ganz liebe Freundin besuchen. Mal schauen, ob Burschi noch fliegen kann...
Macht es gut.

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Liebe Mohn,

Ach Du Schrck, die Sechs ist weg
Bleib relact, du wirst schon seh'n
auch mit 70 wird's locker weitergeh'n
Denn bei allem ist nur eines wichtig:
So wie Du bist,
So, bist du RICHTIG!!

Zum Geburtstag Herzliche Glückwünsche

Alles Liebe

Blomsterle eine gute Heimfahrt heute für Euch, Der Himmel weint, hier auch.

Habt alle einen schönen Tag.

Guten Start in den Oktober!

Glaube stets an das Gute!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)