Guten Morgen und einen schönen vierten Advent 🎄
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖
🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉🧉
Doris, ich hoffe, Du schläfst dann heute gut und lange 🥰🥰🥰 auch wenn ihr später zum aufräumen müsst
Teddyundine, an Dich musste ich denken. Mein Mann hätte für den 27. ten Karten für die Ehrlich Brothers in Frankfurt bekommen können, Kategorie eins zwar, aber wir hätten pro Karte nur 50 Euro bezahlt. Leider können wir am 27. nicht, aber ich hätte die schon gerne mal live gesehen 😃😃😃
Martina, das ist eine tolle Geschichte, ich freu mich schon auf die Fortsetzung 😃😃😃 und was dass lebesmüde betrifft, ich muss ja auf dem Weg zur und von der Arbeit an unserem Kaufland vorbei, da war diese ganze Woche schon die Hölle los. Und auf der anderen Seite ist jetzt ganz neu ein Aldi und da geht es auch zu Rofu. Könnt ihr euch die Autolawinen vorstellen, die sich da durchgewälzt haben? Ich hab die ganze Woche für eine Strecke, in der man in ein oder zwei Minuten durch ist, 15 Minuten gebraucht und dass ist nicht übertrieben.
Susi, dass ist ja toll, dass Du mit Deinem Sohn arbeiten konntest 😃😃😃 und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass man Dir die Stunden auch zahlt
Kallewirsch, schön, wenn man sich als Geschwister so einig ist 😃😃😃 so war es bei uns ja auch
Gelesen hab ich noch mehr, dass kommentiere ich jetzt auch mal still 😂😂😂 oder später. Jetzt geniese ich es, dass ich mich nochmal rumdrehen darf, die Sägemaschine hat ihre Arbeit gerade eingestellt