Forum Quatsch und Tratsch


180853 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen

Glöckchen, Gratulation an Deinen Mann.

Allen Kranken gute Besserung.

Habt einen schönen Tag.

Ich lasse den Tag auf mich zukommen.

Liebe Grüße Annelie


Marion, das ist ja super, gratuliere ihm.

Friseuse, ich wünsche euch morgen eine schöne Feier und den Kranken gute und schnelle Besserung!

Ich wünsche allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend Die Feier findet morgen beim Griechen statt.Leider sind einige krank .Na Mal sehen wie es wird.Mir geht es inzwischen wieder ganz gut.Meine Jungs hat es erwischt aber auch viele andere .Es ging so ein gemeinerVirus Rum der Durchfall Hinterlast.Das ist gemein. Mein Mann ist verschont geblieben.


Ihr seid mir vielleicht Einkaufmäuse 😂😂😂

Das Ergebnis meines Mannes ist Platz 43, mehr weiß ich noch nicht😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Doris, danke fürs Kerze anzünden.

LG Kallewirsch


Super Kallewirsch, ich denke das ist eine gute Lösung.

Also das mit dem nichts kaufen hat nicht so ganz geklappt🙈, Joppie Soße muss sein, aber Meldü, Düngi und ich hatten noch genug Platz im Auto.

Gleich gibt es Kaffee 😊

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Kallewirsch, da hast du Glück gehabt.

Wir waren in Kevelar und haben für alle mehrere Kerzen angezündet. Ein bisschen was gekauft haben wir auch. Wir waren bei Nell, das ist so ein toller Laden.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Meldü, ob das klappt : Nix kaufen Wink Smile Auf jeden Fall viel Spaß bei all Euren Vorhaben.

Glöckchen, das ist ein toller Erfolg für Deinen Mann.

Bis später vielleicht, Ihr Lieben


glöckchen, ich habe eine Box bestellt. Habe sogar eine für unter 10 € ergattert.

LG Kallewirsch


Guten Morgen.

Meldü, bin gespannt ob es beim nix kaufen bleibt. Bigsmile

glöckchen, ich ringe noch mit mir. Werde ich mich aber in den nächsten 20 Minuten entscheiden. Gratulation an deinen Mann. Super!!!

Bei uns schüttet es wie aus Kübeln und die vermaledeiten Wühlmäuse graben sich quer durch den Garten.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei eurem Treffen.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

ich hab den ersten Orientierungslauf im Dunklen schon hinter mich gebracht🙈.
Das Frühstück hat dann doppelt gut geschmeckt😋.

Glöckchen, das ist ein tolles Ergebnis, dass dein Mann erreicht, da kann er stolz sein👏👏.

Hanselie, verschlafen, wenn man Termine hat, ist blöd. Ich mag das auch nicht, wenns hektisch wird🙈.

Jetzt mach ich mich dann wieder auf - nur zum schauen, nix kaufen😎😅😁.

Ich wünsch wuch einen schönen Freitag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Das hört sich gut 👍 an. Kibbeling hätte ich auch gegessen. Schön, dass Ihr alle gut angekommen seid.

Ich war gerade auf dem Wochenmarkt und bin ziemlich nass geworden, einen Schirm 🌂 konnte ich nicht halten, zu viele Taschen.
Grundsätzlich ist länger schlafen für mich als Rentnerin nicht schlimm, aber wenn ich Termine habe werde ich hektisch. Aber alles gut 👍 👍 👍 Passt schon.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Straelen, allen anderen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Ute, Thermododo und ich waren Mittags Kibbeling essen und schon mal Kaffee kaufen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag
Unsere erste Tour gestern war auch Kibbelinge essen

Deinem Mann noch alles Gute nachträglich zum runden Geburtstag, feiert schön

Mal schauen, was wir gleich so Untermenü, es wird bestimmt wieder in toller Tag


LG Ute


Guten Morgen,

Ich habe mich hier schon durch den Regen gekämpft, zum Glück macht es den Jungs nichts.

Wir hatten eine gute Anfahrt und ich habe zum Start ins Wochenende erstmal Kibbeling gegessen😊

Es war ein toller Tag, mal sehen was wir heute so anstellen.

Annelie ich hoffe es ist dann nicht so stressig für Dich.

Glöckchen die Platzierung ist doch super, ich drücke die Daumen. Und danach ist dann Sightseeing dran?

Habt alle einen tollen Freitag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

Euch allen wünsche ich einen tollen Tag. Viel Spaß bei Euren Unternehmungen.

Hab verschlafen, das passt mir heute gar nicht in den Kram:crazy:

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

ein Teil ist ja gerade erst ins Bett. Das Essen sah sehr gut aus, Teddyundine und
ihr habt bestimmt schon die erste Quatschrunde hinter Euch und auch bestimmt
die ein oder andere Einkaufstour 😃😃😃

Kallewirsch, ist Dir noch was eingefallen zum Tortentransport? Jetzt sind es nur
noch ein paar Tage 😃😃😃

Heute, bzw. für meinen Mann morgen ist Abschluss beim Shuffeln, dann weiß ich
auch die Platzierung. Gestern schrieb er mir, dass er in etwa zwischen 40 und 44
landen wird und ich finde, dass es bei 120 Teilnehmern gar nicht schlecht ist.
Wir haben aber auch deutsche Teilnehmer, die unter den ersten 24 landen werden.

Friseuse, wie war denn Eure Feier oder findet diese erst am WE statt?

Ich hab gestern Waffeln gebacken, da waren heute die Frühstücksboxen schnell
gefüllt, heute müssen wir auch etwas früher los, Sohn muss schon um viertel vor
Sechs anfangen 😃😃😃 Ich wünsch einen schönen Freuuuutag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen. Zum Gratulieren kurz zu spät, trotzdem noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag von deinem Mann, liebe Friseuse.
Wir sind fast alle gut in Straelen angekommen und haben einen gemütlichen ersten Abend gemeinsam verbracht. Die,Fehlenden werden dann morgen bzw. Übermorden noch eintrudeln.

Anstrengend war die lange Fahrt, deshalb jetzt schnell schlafen, damit wir morgen fit sind. Gute Nacht.

Noch ein Foto vom ersten Abendessen habe ich für euch.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Abend,

Friseuse, deinem Mann kurz vor knapp noch alles Gute zum Geburtstag, ihr hattet bestimmt einen schönen Tag😊.

Ich bin jetzt doch ein bisschen müde und werde jetzt Augenpflege machen, so viele km mit dem Zugfahren ist ganz schön anstrengend🤭.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend, ich komm nur noch schnell vorbei um Friseuses Mann zum runden Geburtstag zu gratulieren, ich wünsche ihm alles Liebe und Gute. Ich hoffe deine Arbeit hat sich gelohnt.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend vielen Dank für eure lieben Geburtstagswunsche auch von meinem Mann.Habt viel Spaß.Grusst alle. Ich werde an euch denken.


Guten Morgen, sind schon über eine Stunde unterwegs, gerade an Eisenach vorbei.
Mit dem Zählen ist schwierig, waren ja vorher woanders und es gab ja auch noch ab und an ein Treffen dazwischen.
Egal, Hauptsache es ist immer schön.

Haben ja noch einen Großteil der Strecke vor uns, wird wohl bald die erste Pullerpause geben.

Hoffentlich rollt es gut weiter, Stau wäre blöd, na mal schauen.

Allen, die auch unterwegs sind, guteFahrt, allen anderen einen tollen Tag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Eine heimliche Mitleserin hat gerade berichtet, es ist schon da 13. Treffen, aber 1x ist es ja wegen Corona ausgefallen


LG Ute


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Das wäre toll, Annelie

Du könntest doch auch mal wieder kommen. Friseuse

Ja, das ist immer das letzte Wochenende im Oktober schon seit, ich würde sagen 12 Jahren


LG Ute


Meldü das wird schon.

Friseuse herzliche Glückwünsche an Deinen Mann, ich denke schon dass Du genug vorbereitet hast. Genieße den Tag und nicht zuviel Stress.

Annelie ja immer das letzte Wochenende im Oktober, das Treffen ist auf jeden Fall schon über 10 Jahre alt. Ich glaube dies ist das 12. Jahr, genau weiß ich es aber nicht, so lange bin ich noch nicht dabei😊

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,

steh schon am Bahnhof und warte, dass mich Rütschli mit dem Zug holen kommt😎. Bin grad noch etwas gestresst🙈.

Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag🤗

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen !

Wie schön, Eure Koffer sind gepackt und ihr seid im Reisefieber. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und ganz viel Spaß miteinander.
Trefft Ihr Euch immer am letzten Oktoberwochenende ?? Seit wann denn schon ? Finde ich toll. Euch kennenzulernen würde mir auch gefallen.

Friseuse, Dir und Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag 🎂 🎂

Wie war das mit dem Hüftgold ??? Das Problem kenne ich, Du wirst sicher was passendes finden.

Ich bekomme heute meine sechste Akupunktur. Den Alltag kann ich tatsächlich besser bewältigen. Lange laufen klappt allerdings nicht. Wird sicher auch bald besser. Ein paar Pfunde weniger wäre natürlich auch toll. Das wird nicht einfach!!!

Den Reisenden wünsche ich gute Fahrt, den anderen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen,

Glöckchen das Hotel sagt mir nichts, wir waren aber auch nur auf der Durchreise dort.

Ich wünsche auch allen anderen eine gute Anfahrt, ich freue mich.

Kommt alle gut durch den Donnerstag.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Friseuse, ich wünsche Dir nachträglich und Deinem Mann heute alles Liebe und Gute
zum Burzeltach 🎂💐🥂🎊🎈

Blomsterle, ich hoffe, Du hast heute noch Stimme. Die Bilder von dort sind traumhaft und
vielleicht kennst Du auch das Hotel, sie sind fast alle im Hollander dort. Bisher kenn ich nur
ein Ausflugsziel und das ist Tampa 😃😃😃

Allen Straelen-Mädels wünsch ich gute Anreise ohne große Probleme und ganz viel Spaß und
hoffentlich viele tolle Bilder für uns anderen 😃😃😃

Ich kümmere mich mal um Käffchen und Co und mach mich dann auf in den Tag 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Liebe Friseuse,
habe es grad noch geschafft dir zu deinem Geburtstag zu gratulieren Party


Allen eine gute Fahrt und viel Spaß.Werde an euch mit ein wenig Neid denken.


Ich habe jetzt auch mal angefangen zu packen nachdem ich 10 Stunden gearbeitet habe. Aber es kann nur besser werden.

Doris das Problem mit dem großen Auto habe ich auch, da wird sicher zuviel drin landen.

Annelie ich würde mich auch freuen Dich zu treffen.

So Mädels ich gehe schlafen, den Rest packe ich morgen. Ich freue mich.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Abend vielen Dank für eure Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.Der Tag war trotzdem stressig.Mein Mann hat ja morgen auch und noch dazu einen runden. Da kommen dann u welche vom Betrieb und Vereine.Hoffe meine Arbeit hat sich gelohnt.


Meldü, ich habe mir den Tag heute auch viel zuvor gepackt. Habe dann doch noch Handtücher gewaschen, die sind noch im Trockner, falte ich dann morgen früh noch, muss ja erst gegen neun Uhr los um dann meine liebe Ute und die liebe Dorothee einzusammeln.

Martina, ich habe auch nochmal aussortiert, aber das Snoopy Hemd habe ich dabei. Bei den Schuhen bin ich noch nicht einig, aber ich habe ja ein großes Auto.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend,

ich bin dann auch soweit...

ich denke Doris ist für die Pyjama-Party mit oder ohne Snoopy dann gerüstet ...

Ich habe nur kleines Besteck dabei ....

Die Schönen leuchten ja sowieso heller als der Sonnenschein

Morgen früh noch der restliche Kosmetikkram ... also Zahnbürste usw.

Wie sagte Doris so schön: Wer schöner ist als Wir, ist geschminkt, kann also nix mehr schief gehen

Meldü, mein Tag war genauso wie Deiner - nur ohne Wäsche - vollgepackt ...
Trotz Urlaub ...
Dafür hatte ich soeben noch ein ganz liebes Telefonat, mit dieser Dankbarkeit wünsche ich Euch ein liebes Sleep Well und freue mich auf alles was da kommt

Annelie auf Dich freue ich mich auch, Dich persönlich kennenzulernen, egal ob Picknick am Baldeney-See oder anderswo ...

Alles Liebe

Ach Kallewirsch, ich dachte, es ging um die Hüfte der Braut ... hab ich das miss-verstanden, es sind die Hüften der Bräutigam-Mutter ... Kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen ...
Viel Erfolg!!!

Mein Mäuschen mein neues streikt schon wieder ...

Ich melde mich erst mal ab
Schläbbel-Däbbel bleibt zu Hause ...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Abend,

mein Koffer (der kleine😎) ist gepackt. Ich hab mir den Tag heute wieder gut voll gepackt, drum ists heute doch wieder stressig geworden. Aber Auto hat die Winterschuhe, das Frühstück war lecker, Wäsche hab ich noch gewaschen, Sport gemacht und zum Abendessen gabs noch Schnitzel mit Pommes😊.

Hanselie, gut, dass dir Impfung keine Nebenwirkungen beschert hat😊. Ich würd mich auch freuen, wenn ich dich persönlich kennenlernen würde😊.

Teddyundine, wir hatten heute Sonnenschein nachvein bisschen Nebel am Vormittag.

Doris, die Farben gefallen mir, das Treppenhaus wird bestimmt schön👍.

Sportmaus, ich übe schon mal "Ohm". Ich nehms wies kommt, ändern kann ichs eh nicht. Aber ich geh davon aus, dass alles klappt😅.

Kallewirsch, das ist blöd, wenn du dich im Kleid nicht wohlfühlst. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Ersatz-Suche!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend🤗!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend, ich werde jetzt mal meinen Koffer packen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Ds würde ich mich auch sehr freuen, Annelie, wenn ich dich im nächsten Jahr kennenlernen würde

Du findest bestimmt noch was passendes, Kallewirsch

Ich war noch nicht im Reisefieber, wir arn mit unsern Rädern in Holland unterwegs


LG Ute


Hallo Mädels,

ihr seid bestimmt schon alle im Reisefieber.

Friseuse, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lasse dich verwöhnen. Party

"Frau" hat etwas Hüftgold zu gelegt und fühlt sich in dem ausgewählten Kleid fürs Standesamt nicht mehr wohl. Ich wusste überhaupt nicht welchen Schrott man teilweise in den Geschäften angeboten bekommt. Crazy

Jetzt kann ich mich auf alle Fälle sputen um etwas Passendes zu finden.

Ich fasse mich kurz, denn es sind noch einige Telefonate zu erledigen.

LG Kallewirsch


Doris Euer Treppenhaus sieht bestimmt gut aus. Du kannst Dich ja dann mehrmals am Tag umziehen😊

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Liebe Friseuse,

ich schließe mich den lieben Geburtstagswünschen an und genieße heute den Tag (vielleicht mal ohne Arbeit) Laß Dich von Deinen Männern verwöhnen

Glöckchen, da habe ich wohl etwas verwechselt.

Ich kann Dich gut verstehen. Gut, dass Du den Junior nicht vergessen hast :-))

So Köfferchen ist zumindest mal aus dem Schrank geholt. Gepackt wird erst heute Abend, muss erst noch überlegen ...

Ich hasse Kofferpacken.

Doris, das stelle ich mehr sehr schön vor mit dem zarten Grün, so schön frisch.

Annelie, gut, dass Du die Impfung gut vertragen hast. Mir steht erst noch die Gürtelrosen-Impfung an und dann der Rest. Zusammen geht das nicht.

Nun genieße ich erst noch den grünen Glöckchen Tee, sooo lecker ...

Dein GöGa wird bestimmt ganz viel zu erzählen haben.

Meldü, gut, dass ihr das klären konntet. Ich hoffe, bei mir klappt alles reibungslos, ich habe mal genug Zeitpuffer eingeplant.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch.

Ute, dann freue ich mich morgen ein besonderes Strahlen von Dir. Aber Du leuchtest doch immer von innen heraus.

[size= 14px]https://www.engelmagazin.de/lese-die-engelbotschaft-fuer-mittwoch-den-25-oktober/

[/size]"Betrachte alles Geschehene aus einer lichtvollen Perspektive."

Fit zum richtigen Zeitpunkt an Fische-Tagen

"Zehenwackeln": Bewegen Sie die Zehen auf und ab so oft Sie können und wollen. Die Chinesen machen es übrigens immer 99 mal. Diese Übung können Sie an jedem Tag im Tierkreis machen, wenn Ihnen danach ist, speziell wenn Sie mit dem Kreislauf Probleme haben oder wenn Ihnen generell der Schwung für den Tag fehlt. Wenn Sie dabei manchmal einen Krampf im Fuß bekommen, ist das meist ein Zeichen von Magnesiummangel.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich habe heute noch viel zu tun.

Liebe Friseuse, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich heute feiern und verwöhnen.

Meldü, die Wände werden Salbeigrün, Treppenstufen und Handlauf grau der Rest der Treppe weiß. Ich wollte erst die Wände in Danzig hellem grau, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Ute, da waren wir unterwegs, aber ich war schnell fertig, war nicht soviel, jetzt wasche ich erst wieder am Sonntag.

Teddyundine, das ist sehr viel Arbeit, er wird nicht fertig sein, sind ja zwei Etagen.

Marion, dass er Spaß hat ist am wichtigsten, das Erlebnis kann ihm keiner nehmen.

Claudia, ich habe schon alles aufs Kinderbett gelegt, weiß gar nicht wann ich das alles anziehen soll, muss noch überlegen ob ich das alles einpacke.

Annelie, nächstes Jahr bist du hoffentlich auch um die Zeit im Reisefieber. GsD hast du die Impfungen gut vertragen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen.

Liebe Friseuse, auch hier meine herzlichsten Geburtstagsgrüße, habe heute einen tollen Tag, wir drücken dich, lasse dich verwöhnen.

Ute, in meinem Köfferchen ist noch nichts drin, aber ich habe ja heute den ganzen Tag Zeit dafür.

Meldü, stimmt, einiges gibt es doch ab und zu zu bägeln, da bin ich ganz frph, dass ich nun schon seit 2 oder gar schon drei Jahren ein ordentliches Bügeleisen habe, was schön leicht ist und mit Dampf viel erledig.

Hanselie, super, dass du die Impfungen so gut vertragen hast. Auto - neue Schuhe - klasse, unseres, mit dem wir morgen starten, hat auch schon die Winterschuhe an, man weiß ja nie. Nächstes Jahr können wir dich ja eventuell auch in Straelen kennenlernen. Kannst dir ja den Termin schon mal vormerken. Wink

Glöckchen, stimmt, das viele Geld lässt sich sinnvoller ausgeben, bei manchem ist es vielleicht das einzige was sie haben, unverschämt eigentlich, dieser Preis.
Für deinen GöGa viel Erfolg und viele tolle Eindrücke.

So, hier nun Frühstück und dann noch draußen ein wenig, da es mal im Moment noch nicht regnet, das kann sich ja aber auch schnell ändern, mal sehen.

Habt alle einen schönen Dienstag.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Das ist ja ein stolzer Preis, das Geld hätte ich dsnn auch anderswo investiert, glöckchen

In meinem Köfferchen ist schon was drin, der Rest kommt heute abend rein. Wir wollen gleich noch ein bisschen mit den Rädern los und ins Wasser muss ich ja heute auch noch , ich muss ja morgen glänzen

Liebe Friseuse, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen und genieße den Tag


LG Ute


Guten Morgen ,

einige von Euch sind im Reisefieber, wie schön. Ihr habt sicher viel Spaß.

Gestern haben mein Auto und ich feine Füße bekommen. Auto natürlich für den Winter.

Letzte Woche habe ich Corona - und Grippeschutzimpfung bekommen , tatsächlich ohne Nach - und Nebenwirkungen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Annelie


Guten Morgen,

Ute, ja, gut, das Düngi gedtern in Nürnberg war😅.

Teddyundine, es bleibt wohl bei der ursprünglichen Verbindung, es gab mißverständliche Infos von der Bahn. Gebügelt wird bei mir auch nicht mehr viel, aber ganz komm ich nicht drum rum🤪.

Glöckchen, das ist wirklich ein stolzer Preis😳 und getrennte Flüge sind ja mega doof. Hauptsache, dein Mann hat Spaß, dabei sein ist alles und es ist bestimmt ein tolles Erlebnis, auch wenn er nicht Weltmeister wird. Ich geh davon aus, dass die Werkstatt das Reifenwechseln gut hingekriegt, das Frühstück schaff ich auf jeden Fall gut, danke😊.

Blomstermylife, danke😊. Ich wünsch dir heute wenig Anrufe😉, damit sich deine stimme erholen kann😊. Koffer werd ich auch erst gegen Abend packen😎.

Liebe Friseuse,

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und heute einen schönen Tag🍀🎂🎊🎁🎈💐🥂!

ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Liebe Friseuse,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen super tollen Tag mit lieben Menschen 🎂🥂

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen,

Glöckchen das kann ich verstehen auch wenn St. Petersburg ganz schön ist😊 und getrennte Flüge geht gar nicht. Was machen sie denn für Ausflüge?

Doris mich würde auch die Farbe interessieren. Mein Göga ist das Wochenende auch beschäftigt, allerdings nicht zu Hause.

Meldü viel Spaß beim Frühstück während die Reifen gewechselt werden.

Ich packe heute Abend irgendwann den Koffer, ich bin ja aber auch nicht an eine pünktliche Abfahrtzeit gebunden. Wenn es so weiter geht wie gestern habe ich Morgen keine Stimme mehr. Meine Kollegin konnte nämlich nur ganz leise sprechen, also hatte ich komplett das Telefon. Abends war ich dann durch.

Kommt gut durch den Mittwoch.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Martina, diesmal ist mein GöGa in Florida St. Petersburg. Ich wollte ja eigentlich
mitfliegen, war aber nicht bereit, dafür 6.000 € zu zahlen 😃😃😃 für meinen
Mann kostet es etwa 3.500 € und da sind auch Ausflüge etc. dabei, bei mir wäre
es nicht so gewesen. Und wir hätten unterschiedliche Flüge gehabt, zumindest
beim Hinflug 🤷‍♀️

Meldü, da wünsch ich Dir heute gutes Reifenwechseln und ein schönes Frühstück
😃😃😃 und gutes Kofferpacken

Teddyundine, Doris, Martina und Ute, auch Euch fröhliches Kofferpacken 😃😃😃

Kallewirsch, ehe alle Stricke reißen, würde ich auch die 17 Euro investieren 😃😃😃

Mein GöGa hat ja noch gestern, auch da hat er sowohl gewonnen als auch
verloren, Weltmeister kann er nicht mehr werden, aber er hat ganz viel Spaß
dort und dass ist die Hauptsache 😃😃😃 in der dortigen Anlage gibt es auch
Nachtshuffeln mit bunten Neonlichtern auf der Bahn, dass sieht mega aus.

Jetzt widme ich mich wieder meinem Käffchen und dann zieh ich alleine los 😃😃😃
ach nein, ich nehm ja meinen Sohn mit 😂😂😂

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Abend. Bin vom Sport zurück, war heute bissel anstrengend. Koffer wird morgen gepackt.
Meldü, du hast hoffentlich eine Verbindung gefunden.

Doris, dein Mann bekommt das Streichen sicher hin, wirst staunen, wenn du nach unserem WE wieder nach Hause kommst.

Sport-Maus, Brettspiel hast du geschafft? Bei mir wird nur noch wenig gebügelt, einiges erledigt sich durch gutes Zusammenlegen fast von alleine.

Ich bin dann mal im Bett, morgen ist ja noch einiges zu tun. Schlaft gut und tumt was Schönes.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine