Moin , da geb ich euch recht ...das Wichteln macht Freude , meiner war Syde . Danke nochmals dafür .
Glöckchen , heute deinen letzten ? Dann wünsch ich dir gern einen ruhigen , streßfreien Tag . Damit man sich schon auf den Urlaub vorbereitet.
Meldü , Kopf weh geht gar nicht ...schnelle Besserung wünsch ich dir . Brüte nur nichts aus , auch dir wünsch ich einen streßfreien Tag.
Ja , weiß nicht was momentan bei uns auf Arbeit los ist . Seid einiger Zeit läuft es nicht so , wie es sein sollte ...Kollegen werden immerzu krank , hui solch eine Krankenzahl hatten wir noch nie . Hoffe ich bleib verschont , möchte nicht auch noch flachliegen . Komische Nase hab ich schon , so ein kribbeln und mehr Taschentücher ...esse im moment viel Vitamine durch frisches Obst und mache viele Ruhepausen ...egal kommt mein Tagespensum zuhause eben nicht machbar .
Apropo Einkaufen , gestern war ich sehr erschrocken ...wirklich diese Summe kenn ich sonst nur bei Kleidung oder Geschenke kaufen ...aber nicht bei Lebensmittel. Wo geht das noch hin ? Klar manchmal hüpft das eine oder andere was nicht auf der Liste stand mit rein , aber das war diesmal noch nicht einmal so. Na doch Zutaten für Schoko Chrossies . Aber im Angebot ...also höchstens nen 5 er . Na egal aufregen hilft ja nichts ... heute gibt es dafür Reste von gestern ..da heute beim Nachbarn Feuertonne mit Glühwein angesagt ist ...wir bringen ne Suppe mit . Thommy hat se gestern schon gemacht , eigentlich dachte ich er mscht den Indischen Teepunsch . Er wollte aber dieses Jahr mal was anderes. Na dann . So nun mach ich mal weiter ...pause beendet ...eventuell bis heute Abend ...wenn nicht bis morgen habt alle einen tollen Tag