Forum Quatsch und Tratsch


180834 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen ,

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Es regnet, die Temperaturen sind gesunken, finde ich im Moment schön.

Gelesen habe ich alles, mir fehlt die Kraft, zu antworten. Meiner Freundin geht es gut im Hospiz. Sofern man das sagen kann.

Von meinen Kindern habe ich zim Geburtstag Urlaub an der Nordsee geschenkt bekommen. Meine Tochter und ich fahren nach Horumersiel Ende September.
Den Urlaubern wünsche ich gute Erholung und den Rückkehrern gute Fahrt.

Bis bald
LG Annelie


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier lacht die Sonne, ich bin gespannt, ob es so bleibt

Dann kommt mal gut nach Hsuse, Doris. Schön, daß es eine tolle Feier war

Gut das du reingekommen bist. Teddyundine. Das wäre schade, wenn du nicht mehr zu uns kommst.

Dann wird sich dss Bärchen ja sicherlich bald äußern, glöckchen

Dann geht es bei euch ja sicherlich bald nach Hause, meldü?


LG Ute


Guten Morgen, heute hat es mit der zweiten Anmeldung geklappt, zwei kann ich verkraften. Grins.

Glöckchen - warst du das, die gefragt hat, ich gleube ja, wenn nicht, dann ist die Antwort eben für den Frager. Niederegger ist die Marzipanfabrik in Lübeck, da gibt es auch ein großer Cafe und ein Museum und natürlich das "Werk" und die Verkaufsstelle.
Ich liebe Marzipan ohne Schokolade, das von da ist meiner Meinung nach das beste. Aber eben möglichst frisch hergestellt, gekauft und gegessen. Wenn ich es hier im Laden kaufe, ist das irgendwie anders, leider.

Endlich hat es sich auch hier etwas abgekühlt, da konnte man in der Nacht wenigstens wieder schlafen, trotzdem nun schon munter, gibt auch immer noch einiges aufzuräumen, aber heute werde ich wohl fertig werden.

Bei einigen von euch gab es ja laut Nachrichten und WA-Info ganz schöne Unwetter, hoffentlich hattet ihr nicht allzugroße Schäden.

Meldü, Urlaub fast vorbei, schade, dass schöne Zeit immer noch schneller vergeht als Zeit sowieso schon.

Pferdezornie, bei euch neigt er sich glaube auch dem Ende zu oder hat er erst angefangen??? Bin da gerade nicht wirklich auf dem Laufenden.

Ute, stimmt, echt verführerisch der süße Kram.

Kallewirsch, verblühte Pflanzen sind bei uns noch nicht so viele, aber ein Kirschbaum hat fast keine Blätter mehr, sieht echt wie Herbst aus.

Doris, wird schon klappen, wie gesagt, mit zwei Versuchen kann ich leben. Vielleicht ist ja auch an meinem Laptop was falsch abgespeichert, dass da die Probleme größer sind als am Handy.

Wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag, egal, ob bei Regen, sonnenschein, Hitze oder Abkülung, macht das Beste draus.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Doris, dass ist schön, dass es eine gelungene Feier war. Fahrt ihr heute zurück? Dann
wpnsvh ich Euch eine staufreie Rückfahrt 😃😃😃

Meldü, das gleiche gilt für Euch 😃😃😃

Teddyundine, nicht doch, ich fände es sehr schade, wenn Du wegbleiben würdest.
Wer oder was ist Niedereger? 😃😃😃

Kallewirsch, ich wünsch Euch sehr, dass Fenster und Markise weiterhin dem Wetter
trotzen, bis Euch geholfen werden kann 😃😃😃

Das Rezept des Tages heute soll wohl unser Bärchen anlocken, ich musste schon
schmunzeln😃😃😃 in Sachen Kalender hab ich sie schon angefragt, fehlt nur
noch die WA-Gruppe 😃😃😃

Kommt gut in den Tag heute 🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen,

Pferdezornie, das ist ja schlimm mit dem Campingplatz am Bodensee. Gut, dass ihr weitergefahren seid.
Gestern waren wir nochmal ein bisschen wandern - ganz ohne Sturz😅. Euch weiter eine schöne Zeit am Gardasee. Wie lange bleibt ihr noch?

Teddyundine, bei Niederecker könnte ich mich auch austoben🙈.

Ute, ja eine Woche ist rum wie nix. Aber das Wetter macht uns den Abschied leicht - gestern Abend kam der Wetterumschwungund momentan gibts nur flüssige Sonnenstrahlen🤭.

Doris, schön, dass euere Feier gelungen ist. Danke, auf eine staufreie Heimfahrt hoff ich auch😅.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag🤗.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Abend, wir sind nach einer schönen Feier und noch gemütlichem Abend, nur mit den Verwandten, müde im Hotel angekommen und liegen schon im Bett.

Marion, danke für den Link vom Brot. Die Feier war erst heute ab elf Uhr. Das mit dem Kalender ist eine gute Idee.

Meldü, kommt morgen gut nachhause, ohne Stau.

Yvette, GsD ward ihr nicht mehr am Bodensee.

Teddyundine, lass dich bitte nicht wegen dem blöden anmelden hier vertreiben, sonst schreibt bald keiner mehr hier.

Kallewirsch, ich hoffe, dass ihr von weiteren Unwettern verschont bleibt.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Bei uns ist es wieder unheimlich schwül. Das Unwetter hat sich lt. Wetterdienst auf Dauerregen umgewandelt.

Ich war kurz im Garten unterwegs. Verblühte Pflanzen abschneiden usw.

Genießt den Samstag und lasst es euch gut gehen.

LG Kallewirsch


Wahnsinn , so schnell vergeht die Zeit, meldü

Bei Niederegger ist es aber auch echt verführerisch, teddyundine

An euch und das Unwetter habe ich heute morgen auch schon gedacht , zornie, schönen Urlaub noch


LG Ute


So, da bin ich nun nach Schwierigkeiten wieder.
Von unterwegs konnte ich mich nicht anmelden, wieder war mein Passwort angeblich falsch.
Gestern keine Zeit, mich zu kümmern, hatten ja gleich Geburtstag mit kleiner Feier.

Nun hat es endlich geklappt. Noch einmal mache ich aber solchen Zirkus echt nicht mit, da bin ich dann eben weg hier.

Wir hatten im Norden eine tolle Zeit.
Viele schöne Erlebnisse in Hamburg und Lübeck und auch der Besuch der Autostadt auf der Heimfahrt hat mir gut gefallen. Wahrscheinlich fanden das nicht alle so toll, aber mich interessiert Technik ja und da gehören auch Autos dazu.

Bei Niederecker habe ich ordentlich zugeschlagen, ist aber auch schon wieder einiges vernascht. Wink

Heute ist nur Erholung angesagt.
Hoffe, dass die Sonne sich noch blicken lässt. Heute hätte ich gerne welche, da Zeit für Schaukel und Co ist, da könnte ich euch dann auch in Ruhe nachlesen. Habt ja einiges getippt in der letzten Woche.

Zuerst gibt es hier Frühstück und vielleicht kommt ja die Sonne noch, wobei es gerade nicht so aussieht.

Habt alle einen schönen Sonnabend. Den Kranken gute Besserung, den Urlaubern eine schöne Zeit und auch für alle, die zu Hause sind, macht es euch gemütlich.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Zornie, die Bilder hab ich auch gesehen und gleich gedacht, dass ihr ja jetzt gsd
am Gardasee seid 😄😄😄 geniest eure Zeit dort noch ein wenig, auch wenn es
warm ist 🥰🥰🥰

Und danke für Euren Zuspruch 🥰🥰🥰 und das Feedback zum Kalender 😃😃😃

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Einen schönen guten Morgen....

.... Glöckchen, das finde ich auch eine schöne Idee mit dem Adventskalender!

Kallewisch, ui, da war es aber auch heftig bei euch! Der Campingplatz in Lindau am Bodensee, auf dem wir waren bis Mittwoch, wurde am späten Donnerstag Abend evakuiert. Es war so ein heftiges Gewitter, dass große Bäume entwurzelt wurden und auf Wohnwagen und Wohnmobile gekracht sind. Es gab Verletzte. Die Bilder, die ich gesehen habe, sind schrecklich. Voll zerstörte Wohnwagen. Eigentlich hätten wir auch bis Freitag reserviert gehabt.
Furchtbar!
Hoffentlich kommt der Fensterbauer zügig! ✊🏼

Meldue, oh je, das war ja ein Start mit der Fahrradtour! Was macht ihr heute? Bitte nicht wieder stürzen!

Gloeckchhen, wir drücken weiterhin die Daumen! Das wird schon klappen! ✊🏼

Doris, fahrt ihr morgen wieder nach Hause? Hoffentlich lauft es dann besser! Und wann geht es in den Urlaub?

Martina, Jonathan, ein sehr schöner Name! Wann wird der kleine Mann erwartet? Man darf sich für DICH freuen, vierfache Oma, oder? 🥰

So, mehr ist in meinem Kopf nicht hängen geblieben. Es ist immer noch sehr heiß hier. Tagsüber lässt es sich mit See aushalten....aber nachts?! Wir hatten gestern Abend um 22 Uhr noch 32 Grad. Ab Montag soll es kühler werden. Der Gardasee hat 29 Grad! Irre, oder?

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Tag, bleibt gesund und von den Unwettern verschont!

Liebe Grüße....😘


Guten Morgen,

ich wünsch euch einen schönen Samstag🤗.

Doris, das war ja keine schöne Fahrt gestern☹️. Dafür umso mehr Spaß auf der Feier🎉.

Glöckchen, gute Idee mit dem Kalender👍.

Heute ist schon wieder unser letzter ganzer Tag angebrochen, mal schauen, was wir damit anstellen. Pläne haben wir für heute nicht.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Das ist eine gute Idee, glöckchen


LG Ute


Guten Morgen. Ich wünsche euch einen schönen Samstag
Dann war das ja keine so schöne Fahrt, Doris. Dann habt heute eine schöne Feier


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Doris, dass ist mir bei meinem Beitrag zum Adventskalender auch passiert, keine
Ahnung, was das ist. Egal, man kann es lesen 😄😄😃 blöd, dass ihr soviel Stau
hattet. Hoffentlich ist die Feier erst heute, aber ich wünsch Euch da viel Spass

Martina, jetzt bin ich aber auch neugierig - Enkel Nr. 4? Dafür stell ich auch den
Brotlink ein 😂😂😂

https://www.rezeptwelt.de/brot-broetchen-rezepte/vollkorn-moehren-brot/7xnip3la-314ab-451839-4a364-42x01hnx

Kallewirsch, dass ist echt heftig, so schlimm hatten wir es hier gsd noch nicht. Aber
ich drücke Euch die Daumen, dass der Fensterbauer alles richten kann. Das mit dem
Laub ist echt blöd, aber eigentlich bräuchten wir noch mehr Bäume 😄😄😄

Düngi, dass ist echt interessant, dass es Deine Tochter auch probiert hat. Hier werden
wohl dringend Leute gesucht, deshalb finde ich auch die Warterei auf eine Antwort, ob
oder ob nicht so nervig 🙈🙈🙈

Und da ich ja oben schonmal den Kalender erwähnt habe, vielleicht können wir dass ja
dieses Jahr für unsere Schina wiederholen und früher planen, damit wir vielleicht jeder
nur ein Türchen machen, es gab ja nach Verteilung der Türchen einige, die gern noch
mitgemacht hätten. Ich werde mal unser Bärchen anfixen 😄😄😄

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich weiß nicht warum das so verschoben ist.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend, ich bin im Bett angekommen.

Ute, nein wir und Nadine haben Zimmer im Hotel, nur Carina ist mit ihrer Familie bei unseren Verwandten direkt. Mit dem Wohni wären wir viel zu spät hier angekommen, Leonie hatte Schule und einige mussten noch arbeiten, wir sind erst um halb drei los und hatten die ersten Stunden nur Stau, es war schrecklich, Mila hat nur 40 Minuten, von den fünf Stunden geschlafen.

Marion, ich drück deinem Sohn die Daumen ✊🏻✊🏻

Martina, stell mal den Link vom Brot ein.

Kallewirsch, das ist mehr als ärgerlich.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Genau glöckchen, ich war Schlemmerbrötchen verkaufen. Deinem Sohn drück ich die Daumen, für einen positiven Bescheid

Seid ihr angekommen,Doris? Viel Spaß beim feiern

6 Korn Mischung habe ich noch uu hause


LG Ute


Hallo Mädels,

glöckchen, hier ging der Punk ab.

Die Markise ist eingerissen. Durch das Badezimmerfenster hat sich das Wasser seinen Weg gebahnt. Vorm Haus von überall Blätter, Blätter und nochmals Blätter. Bis zur Haustüre und dem Briefkasten. Das Sieb im Gully voll bis oben hin.
Im Garten Äpfel und Laub verteilt. Die Tomaten sind geknickt.

Ich war gut 1 1/2 Stunden beschäftigt.

Der Fensterbauer wird sich nächste Woche den Wintergarten und das Fenster ansehen. Bin gespannt.

Ein zweites Unwetter dieser Art übersteht die Markise nicht mehr.

Natürlich habe ich mir wieder meinen Rücken verrissen. Crazy Ich muss nächste Woche sowieso wieder zum Doc.

Seid mir nicht böse, aber ich muss mich heute noch um ein paar Dinge kümmern.

Passt gut auf euch auf.

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

heuten früh kann ich gar nich richtig gucken. Mein rechtes Auge ist geschwollen. Wollte eigentlich heute früh direkt zum augenarzt, der um 7:30 Uhr öffnet. Doch heute ist geschlossen. also bin ich ins büro gefahren.

Mache jetzt Tee umschläge.

Düngi hast Du mal im DrogerieMarkt geschaut?

Das Brot ist sehr lecker, lange saftig, ich werde es am Sonntag nochmal backen. Es ist ja nur ein kleines Brot und wenn ich es teile, passt es schon.

So nun kommt gut durch den schwülen Freitag.

Bis später mal.

https://www.engelmagazin.de/lese-die-engelbotschaft-fuer-freitag-den-25-august/

Humor ist gute Medizin

In der Biographie der Lady Nancy Astor, die als erste Frau in das britische Parlament einzog, findet sich folgende Erinnerung an ihre Streitgespräche mit Winston Churchill. Im Eifer einer Diskussion sagte sie zu dem damaligen Marineminister: "Wäre ich Ihre Frau, Mister Churchill, so würde ich Ihren Kaffee vergiften!" Darauf Churchill: "Und wäre ich wirklich Ihr Mann, Lady Nancy, würde ich den Kaffee ohne Zögern trinken!"

"Habe Vertrauen in Deine Entscheidungen."

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten morgen,
Hanselie verständlich nimm dir die Zeit die du brauchst. Glöckchen deinem Sohnemann sind die Daumen gedrückt, theresa hat es sehr gut im Gefängnis gefallen, leider nur war die Arbeit in der Verwaltung nicht so ihr Ding. Nun studiert sie ab Oktober Psychologie in Kassel- und könnte sich vorstellen danach wieder in die jva zu gehen.
Dokonaca dir alle meine Daumen für eine schnelle problemlose Heilung deiner Füssen und ganz viel spass auf eurer familienfeier.
Den Urlaubern viel spass und Erholung, schöne Bilder habt ihr gezeigt.
Sportmaus, du hast mich mit deinem brotrezept in den Wahnsinn getrieben.... Ich hab am Mittwoch beschlossen, dass ich es gleich backe. Die fehlende 6körnermischung musste dazu nur noch den weg in meinen einkaufswagen finden. Gesagt, getan - oder auch nicht... Ich war bei:norma, rossmann, kaufland, müllermarkt und rewe -ergebnislos. Der einzige Bioladen bei uns hatte außerdem noch geschlossen, ich versuche heute mein Glück in nürnberg.
Meine Tomaten 🍅 erfreuen mich gerade endlos, nur die schwarzen sind noch nicht richtig reif.
Den kranken gute Besserung und gutes vertragen ihrer Therapien.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.


Guten Morgen,

Sportmaus, ich glaub ich hab was nicht mitgekriegt. Wirst du wieder Oma? Auf jeden Fall schön, dass sich Jonathan gedreht hat😊. Der Name gefällt mir sehr gut, unser Felix heißt so mit zweitem Name.

Doris, die Fahrradtour war schön, aber anstrengend. Gleich am Anfang bin ich gleich mal gestürzt, GsD nicht schlimme, aber für einen blauen Fleck am Oberschenkel und an der Handfläche hsts gereicht🙈.

Ute, schnell vergehende Arbeitszeit.

Glöckchen, für deinen Sohn werden weiter die Daumen gedrückt✊✊.

Wir machen heute einen Ausflug zum Kaunertaler Gletscher.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag😊

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Ich hoffe auch, dass wir bald einen hoffentlich positiven Bescheid bekommen. Er
wird dort in der Verwaltung arbeiten, hat aber mit den Insassen auch Kontakt.
Wie sich das genau schimpft, kann ich Euch sagen, wenn wir hoffentlich einen
Ausbildungsvertrag bekommen 😄😄😄

Doris, egal, auch wenn es nur eine Feier ist, viel Spaß und Schonung für den
Fuß 😄😄😄

Kallewirsch, wie war die Nacht? Ich hoffe, es war nicht allzu heftig mit Unwettern
😄😄😄

Utchen, Du gehst bestimmt Schlemmerbrötchen verkaufen, ich geniese noch
mein Käffchen 😃😃😃

Martina, nein, kein Insasse 😂😂😂 so ein schlimmer Finger ist er dann doch
nicht. Eigentlich ist er eher das Gegenteil davon 😄😄😄 ohhh und hat sich
dass mit Pflege zum besseren gewendet? Das würde mich wahnsinnig freuen

Aber jetzt kommt mir gut ins Wochenende, hier ist's heute morgen nebelig
🥰🥰🥰

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Freitag

Fahrt ihr da mit dem Wohnwagen hin, Doris? Auf jeden Fall wünsche ich euch schon mal eine schöne Feier


LG Ute


Ich wollte noch gar nicht auf senden gehen.

Kallewirsch, meine Bettwäsche ist noch trocken geworden, aber die meiner Tochter leider nicht mehr.

Ute, hier auch, da freut man sich auf die Dusche.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Abend

Marion, morgen geht es erst mal in die Nähe von Hannover/Hildesheim mit allen zu einer Feier am Samstag. Gut, dass die Daumen geholfen haben. Als was hat er sich beworben?

Meldü, die Fahrradtour war bestimmt gut, deine Bilder im Status sind toll.

Yvette, der Platz gefällt mir, danke für die PN.

Martina, das Musical ist klasse. Für wann ist Jonathan ausgerechnet?


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hier ist es auch ganz schön schwül

Da freue ich mich aber, das unsere Daumen geholfen haben, glöckchen

Das sieht ja traumhaft aus, zornie


LG Ute


Hallo, meine Lieben.

Der Tag ist mal wieder verflogen.

Die Luft steht wie immer. Die WaMa lief nochmals und die Wäsche war draußen ratzfatz trocken.

Somita, für deinen Gerd werden die Daumen gedrückt.

glöckchen, Daumen für einen positiven Bescheid ebenfalls ins Wartestellung.

Zornie, genießt euren Urlaub am Lago di Garda.

Bei uns steht wieder Leichtathletik auf dem Fernsehprogramm.

LG Kallewirsch


Na Gott sei Dank - ENT-Spannung

Dann drücken wir weiter für den positiven Bescheid. Was wird er dort arbeiten? Er wird ja nicht der Häftling sein .... Das wäre definitiv schneller gegangen :-))

Pferdezornie, was für ein toller Ausblick. Genießt Eure Zeit!!!

Danke für die Zuckerschnecken-Wünsche, ich knutsche sie am samstag rauf und runter ab ...

Habe grade Karten für Moulin Rouge gekauft - für meine Mutter zum Geburtstag

Und das Allerbeste: Jonathan hat sich gedreht. Ich bin außer mir vor Freude.

So genug der Freude. Jetzt machen wir mal weiter.

Teddyundine: Angenehme Heimreise. Ich weiß gar nicht, wie weit es denn bis Euch ist. Aber so ein Bus braucht ja auch immer ein wenig länger und macht öfters Pause. Hattet Ihr 2 Busfahrer?

War er auch so winterlich gekleidet, wie bei Düngi??

Ich bin schon still!!!

Habt einen schönen Nachmittag!!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Danke Euch, mein Sohn hatte heute ein Vorstellungsgespräch in der JVA Diez, das scheint
ganz gut gelaufen zu sein. Jetzt warten wir auf Bescheid, ob er genommen wird. Am Dienstag
war die schriftliche Prüfung, da waren sie zu dritt, heute bei der Führung und dem mündlichen
nur noch zu zweit 😄😄😄

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Moon Power für Garten, Feld und Wald

Walnüsse ernten Sie am besten bei zunehmendem Mond an Schütze. In erster Linie sollten Sie das Tierkreiszeichen Jungfrau meiden, aber auch Fische und Krebs sind nicht günstig. Suchen Sie für die Ernte eine trockene Stelle draußen für die Zwischenlagerung. So bleiben die Walnüsse schön glatt, sie schrumpeln nicht so stark ein. Zum endgültigen Lagern und Verbrauchen bringen Sie die Nüsse bis Oktober bei Widder und später bei Löwe ins Haus. So behalten sie ihr Aroma und den feinen Geschmack.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Moin

Glöckchen, ich bin bereit ... achtung fertig .... drück ....

https://www.engelmagazin.de/lese-die-engelbotschaft-fuer-donnerstag-den-24-august/

Sei Du wie ein strahlende Sonne in dieser Welt!

Rest folgt .... es ist punkt 8 Uhr ...
Drück drück drück....

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hey, es hat sogar geklappt! 😁


Und noch einsUnd noch eins

Blick von unserem PlatzBlick von unserem Platz

Guten Morgen....

Glöckchen, meine Daumen hast Du ab 8 Uhr ganz sicher ✊🏼✊🏼

Martina, der süßen Zuckermaus auch von mir alles Gute 🥰

Somita, hoffentlich kühlt es bald etwas ab! ✊🏼 für Deinen Mann!

Wir sind gut und staufrei am Gardasee angekommen! Echt ein Traum hier! Der Campingplatz liegt wunderschön auf einer Landzunge. Und wir haben einen Platz direkt am Wasser! So können unsere Jungs direkt von unserem Platz in den See! Wirklich toll. Ich versuche nachher mal ein Bild einzustellen!

Leider ist nicht mehr hängen geblieben. Es ist wirklich heiß hier... . Aber ich will mich nicht beklagen 😉👍

Euch einen guten Start in den Tag und ganz liebe Grüße 😘


Guten Morgen,

Somita, für Gerd alles Gute, dass er die Therapie gut verträgt und das sie den gewünschten Erfolg bringt 🍀✊🍀✊.

Glöckchen, meine Daumen sind in Position✊✊.

Wir gehen heute mal nicht wandern, dafür machen wir eine Fahrradtour.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag!

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Meine Daumen werden gedrückt, glöckchen

Deinem Mann wünsche ich alles Gute, somita

Für deine Zuckerschnecke noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Martina


LG Ute


Guten Morgen

☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤
🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃
🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋
🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖🫖

Heute bräuchte ich ab 8 Uhr mal Eure Däumchen bis Mittag 😃😃😃

Übrigens das Wundermaschinchen ist unser TM, da gings um die Wachteleier von
Teddyundine und wie toll die geworden sind 😃😃😃

Kallewirsch, Gewitter hatten wir jetzt lang nicht mehr, aber morgens in den Lahnauen
schon etwas Nebel 😃😃😃

Somita, ich hoffe, dass Gerd heute alles gut übersteht und verträgt 🍀🍀🍀

Doris, da wünsch ich Euch viel Spaß und immer schön die Füße hoch 🥰🥰🥰

Martina, Backmarathon und dass bei den Temperaturen 🙈🙈🙈 viel Spaß
dabei 😃😃😃

Und mehr konnte ich mir heute morgen nicht merken, ich bin gar gekocht
😂😂😂 schönen Donnerstag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


So geschafft ...

Kallewirsch, dann hat sich die Dusche bestimmt gefreut, Deinen Schweiß abzutragen ...
nächste Woche sind die Temperaturen bestimmt angenehmen und dann kannst Du ja fast bis "vor die Tür" fahren ...

Wie oft bekommst Du die Infusion noch.

Für Gerd morgen auch eine gute Immuntherapie, ist das auch per Infusion?

Das Wetter schafft uns ALLE ....
Mir läuft die Brühe auch nur so runter ...

Meine Dusche freut sich auch, mich heute wieder erfrischen zu dürfen, während Ute direkt ins kühle Nass springt, aber morgen kann ich mit Deiner Porentiefe wieder mithalten ...

Diese Guglmaker hab ich mir angeschaut. Sieht aus wie ein Waffeleisen, aber muss man wohl mehrmals abbacken. Ich dachte immer, die Gugls kommen in so eine Silikonform, wie für Muffins etc.

Obwohl ich bei der Muffin-Form immer noch die Papiertütchen rein mache, es sieht hübscher aus und ist auch einfacher zu packen.

Danke für die Teddyundine-Grüße. So wie es aussieht machen sie wohl eine Rundfahrt, also nicht nur HH.
Hoffentlich gibt die Blase Ruhe und die Salbe hilft.

Doris, dann freu Dich auf die See. Da wird Dein Männe Dir schon Ruhe verordnen.

So am Freitag startet bei mir der Backmarathon. Da wären so Gugls ja schon nett .... aber ich schaffe mir deswegen nicht so ein Teil an.

Danke für die Aufklärung.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag. Bin gespannt, wann ich heute zu Hause ankomme ....
Werde mal nach den Verbindungen schauen, obwohl die DB-App ja auch manchmal lügt.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Hallo Mädels!

glöckchen, rechtzeitig war ich in der Praxis, nur die Wartezeit streckte sich wegen "Personalausfällen". Da kann man nichts machen. Bin auf jeden Fall um 12.30 Uhr schweißgebadet zu Hause angekommen. Crazy

Nächste Woche hält die SBahn wieder am Isartor, dann spare ich mir den Weg durch die Fußgängerzone.

Wir hatten heute ab 3.30 Uhr morgens Gewitterschauer. Es hat ordentlich geregnet und gekracht. Die Luftfeuchtigkeit ist momentan fürchterlich.

Hoffe, teddyundine schafft es hier schnell wieder rein.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Nachmittag.

LG Kallewirsch


Ja Martina, ich habe nir so ein Teil gegönnt

Komisch das teddyundine wieder nicht rein kommt. Gestern musste ich mich auch anmelden, aber Probleme hatte ich nicht

Ja Doris, ich hsbe ihn abgeholt Party


LG Ute


Somita schrieb:

Guten Morgen

Hanselie, es ist verständlich das du dich erstmal zurückziehst. Für die Freundin eine schmerzfreie Zeit und dich einen festen Drücker.

Für alle Angeschlagenen gute Besserung.

Gerd geht es heute gut. Seit Sonntag hat ihm die Schwüle sehr zugesetzt.

Morgen bekommt er die nächste Immuntherapie.

Den Urlaubern eine schöne Zeit.

Ich wünsche ihm, dass er sie gut verträgt


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Guten Morgen

Hanselie, es ist verständlich das du dich erstmal zurückziehst. Für die Freundin eine schmerzfreie Zeit und dich einen festen Drücker.

Für alle Angeschlagenen gute Besserung.

Gerd geht es heute gut. Seit Sonntag hat ihm die Schwüle sehr zugesetzt.
Morgen bekommt er die nächste Immuntherapie.

Den Urlaubern eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Somita


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Marion, ich wünsche dir einen schnell vergehenden SchlaMi. Ich werde nur geröntgt, kein MRT.

Ute, ich hoffe du darfst ihn abholen.

Meldü, lass dir den Rücken eincremen, man kommt selbst nicht überall hin. Ich wünsche euch eine schöne Tour.

Marion, wir fahren an die See.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Bevor wir uns wieder auf den Weg machen bestell ich euch noch liebe Grüße von Teddyundine, sie darf wieder nicht hierher🙈.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen zum SchlaMi,

liebe Meldü, danke sehr.
Dann hätte Dein Mann Dich mal besser mit Streicheleinheiten und Sonnenschutz verwöhnt.

Ich glaube, wenn man so früh unterwegs ist, ist es in den Bergen noch nicht so heiß.

Macht Ihr außer Wandern noch etwas anderes?

Doris lass Dich drücken, ich hoffe sehr, dass die Ursache gefunden wird.
Wo geht es denn hin in Urlaub?

Ute, dann verordne Deinen Herzallerliebsten direkt mal 6 Wochen nix heben.
Auch Dich nicht über die Schwelle!!

Guglmaker ... da muss ich aber mal schauen. Hab ich noch nie gehört.

Hast Du so ein Teil?

Glöckchen ja und schwitzen kommt noch zu den Stapeln dazu.

Heute beginnt in Köln die Gamescome, da sind die Züge wieder besonders voll.

Düngi hat doch heute frei - Mittwoch.
Da schwitzt sie dann allein daheim oder mit ihrem Tomaten-Ritchie Wink

Kallewirsch entspanntes Ankommen in München.

Ja, Ja Abenteuer Bahn. Irgendwann schreib ich doch ein Buch, doch das will dann keiner lesen, weil alle die Problematik kennen.

Wieviele Infusionen musst Du noch über Dich ergehen lassen?

Habt einen schönen Tag!
Den Urlaubern eine weiterhin gute Zeit - egal wo.
Pferdezornie entspanntes ankommen am Gardasee. Allein der Blick wird Euch entlohnen.

https://www.engelmagazin.de/lese-die-engelbotschaft-fuer-mittwoch-den-23-august/

Find ich wieder richtig klasse:

"Nutze die Chancen,
die durch Veränderung
entstehen für Dein
einzigartiges Leben!"

Der besondere Tipp

Ein Skorpion-Spezialtipp: Wir bekommen oft die naheliegende Frage im Postkasten abgelegt, ob und in welcher Weise der Mond eine Rolle im Liebesleben spielt. Nun, wir sind der Meinung, dass man gar nicht genug Liebe geben und empfangen kann. Der Mond sollte dabei nur eine kleine Nebenrolle spielen, wenn überhaupt. Ein kleiner Hinweis sei erlaubt: Am heutigen Skorpion bei zunehmendem Mond - da sollte sich niemand wundern, wenn man mitten im August Frühlingsgefühle erlebt. Und so mancher Kinderwunsch geht genau bei diesem Mondstand in Erfüllung...

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

Düngi, danke. Hoffentlich musstest du heute beim Anblick deines Busfahrers nicht wieder schwitzen🤭😉.

Teddyundine, an der Küste ists auch toll und wahrscheinlich habt ihr nicht so anstrengende Temperaturen. Aber ich will mich nicht die beschweren, es ist ja schön, wenn die Sonne lacht😀.

Hanselie, ich denk an dich und deine Freundin.

Kallewirsch, angenehme Fahrt nach München und eine schnell durchlaufende, helfende Infusion🍀.

Ute, für deinen Mann gute Bessdrung. Ich glaube, du darfst ihn heute heimholen oder?

Sportmaus, ich hab mir dein Brotrezept gesprichert und ich hab dir ein Herz dagelassen. Probiert wirds nach dem nächsten Einkaufen.
Der Wunderautomat würd mich auch interessieren🤭.

Pferdezornie, ich wünsch euch gute und staufreie Fahrt an den Gardasee😊.

Doris, gut, dass du noch vorm Urlauub geröntgt werden kannst. Ich wünsch dir, dass deine zwei Füße bis zum Urlaub keihe Sperenzchen mehr machen und den Urlaub genießen kannst.

Glöckchen, meine Daumen hast du morgen. Ich wünsch dir heute einen schnell vergehenden SchlaMi.

Wir genießen weiter die Sonne hier, auch wenn sie nicht ohne ist. Ich hab mir gestern tatsächlich an zwei kleinen Stellen am Rücken einen kleinen Sonnenbrand geholt, obwohl ich mich die ganze Zeit mit LSF 50 eingeschmiert habe, aber da bin ich wohl nicht hingekommen bzw. hab vergessen, dass mein T-Shirt da Lücken hat🙈. Wir waren den ganzen Tag beim Wandern in den Bergen, gemerkt hab ich nichts, erst am Abend im Hotel hat mich mein Mann drauf aufmerksam gemacht.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch.

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Da ich noch nichts anderes gehört habe, gehe ich davon sus, daß ich meinen Herzallerliebsten gleich holen kann. Der Arzt hat ihm gestern schon gesagt, 4 Wochen nicht schwer heben. Das es vom schweren heben kommt weiß ich nicht

Gute Fahrt, zornie und genießt euren Urlaub so richtig

Ich glaube dchon , das damit ein Guglmaker gemeint war
Hier soll es heute wieder schön warm werden, im Moment sind es nur 12 Grad


LG Ute