Guten Abend,
heute ist meine Uhr gekommen. Das erste Einrichten hat schon mal ganz gut geklappt und die Optik gefällt mir auch sehr gut, ein bisschen größer als meine vorherige, aber nicht so klobig wie die anderen Modelle. Der richtige Praxistest kommt dann die nächsten Tage, aber ich bin zuversichtlich, das wir gut miteinander auskommen 😃. Die Waage gab ich noch nicht ausgepackt, die muss noch ein bisschen warten.
Ute, wir hatten heute mal wieder von allem etwas. Morgens Sonne, mittags Regen, nachmittags Regen und abends nochmal Sonne.
Ich wünsch euch eine schöne Auszeit😀.
Sportmaus, ich hoffe, der Bus hat seine Türen doch noch für dich geöffnet und die Lust ist dann bei IRENA zu dir gekommen.
Kallewirsch, wurde euer Wintergarten nicht erst abgedichtet? Sind das immer andere Stellen? Das ist ja auch irgendwie doof, wenn da ständig Nässe reinkommt😏.
Somita, da wat deine Nacht ja sehr unruhig. Für Fiona gute Besserung und euch beiden heute eine ruhige Nacht🍀🍀.
Sophia ist eine sehr fleißige Bäckerin, zu den Zimtschnecken würd ich nicht nein sagen.
Doris, das tut mir leid, dass du wieder Schmerzen im Fuß hattest, hoffentlich gehts morgen besser🍀🍀.
Irgendwie scheint am Wochenende überall Regen gemeldet zu sein, bei unserem Lauf am Samstag solls auch regnen🤪.
Ich beende jetzt den Dienstag und wünsch euch eine gute Nacht😴.