Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

ACE Saft


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

Zutaten

  • 2 Karotten
  • 1 Äpfel
  • 1 Orange
  • 10 g Olivenöl
  • 1 Esslöffel Zitronensaft
  • 0,5 Liter stilles Wasser o. Mineralwasser
  • 0,5 Liter Orangensaft
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Zubereitung
  1. 1. Karotten schälen, etwas klein schneiden, in den Closed lidgeben und 1min Stufe 10 pürieren.

     

    2.Apfel waschen, entkernen und etwas klein schneiden, anschließend in den Closed lidgeben.

     

    3. Orange schälen und das Innenleben etwas zerkleinert in den Closed lidgeben und 1min. Stufe 10 pürieren.

     

    4. 1 Esslöfel Zitronensaft + 10g Olivenöl + 0,5l Wasser + 0,5L Orangensaft in denClosed lid und alles 30 sec. Stufe 6 mischen

     

    Je nach Geschmack kann das Verhältniss Wasser und Orangensaft angepasst werden.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • der Saft ist lecker, aber

    Verfasst von Kerstin7377 am 5. Januar 2016 - 19:17.

    der Saft ist lecker, aber irgendwas fehlt mir noch daran...leider bin ich noch nicht so richtig drauf gekommen was. So ein kleiner Geschmackskick wäre noch schön. Trotzdem ist er schnell hergestellt und eine gesunde und auch günstigere Alternative zu den Gekauften. Ich werde ihn auf jedenfall nochmal machen und ein wenig mit den Mengen der Zutaten spielen (mein Apfel war sehr klein..) und ich werde weniger Wasser beim nächsten  Mal nehmen. Vielen Dank für das Rezept. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir war er etwas zu wässrig.

    Verfasst von Dini3684 am 26. November 2015 - 21:30.

    Mir war er etwas zu wässrig. Würde beim nächsten mal das Wasser erstmal weglassen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut.. Ist echt lecker...

    Verfasst von Chrisi.. am 2. März 2015 - 19:12.

    Sehr gut.. Ist echt lecker...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da ich keine Orange zuhause

    Verfasst von alexis_B20 am 1. März 2015 - 14:15.

    Da ich keine Orange zuhause hatte,sondern ne Grapefruit,hab ich den ACE-Saft mit Grapefruit gemacht.War trotzdem sehr lecker.

    BD: 03.01.2015, ED: 03.01.2015, SN: 26.03.2015, Mixingbowl closed Einzug: 31.03.2015

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und gleich

    Verfasst von Afjt am 25. Februar 2015 - 23:32.

    Super lecker und gleich gespeichert 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ups...Sterne vergessen

    Verfasst von Nicky73 am 24. Februar 2015 - 17:49.

    ups...Sterne vergessen

    Lieben Gruß


    Nicky

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mit anderen Früchten ist es

    Verfasst von Nicky73 am 24. Februar 2015 - 17:48.

    Mit anderen Früchten ist es ja kein ACE Saft mehr tmrc_emoticons.;-) Ich fand ihn sehr lecker und so konnte ich meiner Tochter die verhassten Möhren unterjubeln tmrc_emoticons.p . Habe noch etwas Agavendicksaft zugegeben.

    Lieben Gruß


    Nicky

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry, aber in dieser

    Verfasst von schnuffeline am 24. Februar 2015 - 16:35.

    Sorry, aber in dieser Zusammensetzung fand ich ihn ziemlich langweilig. Vielleicht werde ich es noch einmal mit anderen Früchten probieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe ihn bisher

    Verfasst von Dennyo am 24. Februar 2015 - 12:07.

    Hallo,

    ich habe ihn bisher immer gleich verbraucht tmrc_emoticons.8) 

    ich denke aber dass wenn man ihn kühl lagert und danach wieder umrührt  ca. 1 tag haltbar ist. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich lecker an, eine

    Verfasst von pat_sp am 24. Februar 2015 - 11:59.

    Hört sich lecker an,

    eine Frage hab ich noch, ist der Saft länger haltbar oder nur zum gleich trinken? ☺️

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,  mumof3 hat es schon

    Verfasst von Dennyo am 24. Februar 2015 - 11:22.

    Hallo, 

    mumof3 hat es schon richtig beschrieben(danke für den beitrag),  karotten werden vom körper nicht resorbiert, erst durch den zusatz von Öl.

    liebe grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,   Normaler weise

    Verfasst von mumof3 am 24. Februar 2015 - 09:31.

    Hallo,

     

    Normaler weise braucht man das Öl für die Karotten um Vitamine zu spalten. Es würde auch ein Geschmacks neutrales Öl gehen und weniger.

    Gruss

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von darosi am 24. Februar 2015 - 09:22.

    Sehr lecker! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hu hu saft ist sehr gut aber

    Verfasst von Martin2605 am 23. Februar 2015 - 23:51.

    Hu hu saft ist sehr gut aber ohne öl, das öl macht einen so olivigen geschmack!!

    ist zu empfehlen aber ohne öl für meinen geschmack.

    für was sollte das öl eigentlich gut sein 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • gut aufgepasst! Ändere ich

    Verfasst von Dennyo am 23. Februar 2015 - 19:44.

    gut aufgepasst! Ändere ich gleich 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine Frage, was passiert mit

    Verfasst von Nicky73 am 23. Februar 2015 - 18:02.

    Eine Frage, was passiert mit dem Öl? Es steht in der Zutatenliste aber bei der Zubereitung taucht es nicht mehr auf. Ich vermute es kommt mit rein, wenn die anderen Flüssigkeiten hinzukommem.

    Lieben Gruß


    Nicky

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können