3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Ananas-Kokos-Shake


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 6 Scheiben Ananas, Dose
  • 200 g Kokosmilch
  • 200 g Vollmilch, 3,5 % Fett
  • 2 EL Limettensaft
  • 2 Päck. Vanillezucker
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Ananas und Kokosmilch 2 Min./Stufe 10 pürieren.


    Milch, Limettensaft und Vanillezucker zugeben und nochmals kurz durchmixen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich fand den Shake richtig

    Verfasst von bookworm am 10. März 2012 - 20:53.

    Ich fand den Shake richtig gut.


    Einfach und schnell zubereitet und wirklich erfrischend.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für den Tip. Habe ich

    Verfasst von Praline-1 am 22. Juni 2010 - 17:28.

    Danke für den Tip. Habe ich total vergessen. Das gleiche passiert glaube ich mit Kiwi, gell ? Schön, dass hier alle irgendwie mitdenken.


    LG Praline-1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Praline-1, vorsicht mit

    Verfasst von Siebenschläfer am 22. Juni 2010 - 12:14.

    Hallo Praline-1,


    vorsicht mit der frischen Ananas im Joghurt... soweit ich weiß, sind in der frischen Ananas irgendwelche Enzyme drin, die den Joghurt bitter machen. Diese Stoffe sind bei den Konservenfrüchten (bzw. gekochten Früchten) nicht mehr enthalten!


    Liebe Grüße,


    Siebenschläfer

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe noch eine Ananas. Werde

    Verfasst von Praline-1 am 22. Juni 2010 - 10:33.

    Habe noch eine Ananas. Werde ich mal ausprobieren, weil es sicher wie eine Pina Colada, auch für Kinder, schmeckt.


    Der Sommer soll ja jetzt doch noch kommen, jipppphieieie.


    LG Praline-1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können