3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Ananas Melonen Orangen Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Person/en

300g Honigmelone

  • 300 g Honigmelone (Fruchtfleisch)
  • 130 g Orange, (Ca. 1 Stück)
  • 300 g Ananas
  • 1/8 Liter Kokosmilch, Aus der Dose
5

Zubereitung

    Ananas Melonen Orangen Smoothie
  1. Honigmelone (300g entspricht ca. einer halben Melone) entkernen und mit einem Löffel aushöhlen und in den Closed lid geben. Orange schälen und in Stücke dazugeben.

  2. Ca. Eine halbe Ananas schälen, den Strunk entfernen und in Stücken in den Closed lid geben.

  3. Zum schluss die Kokosmilch hinzugeben und 20sek/Stufe 8 pürieren.

    wer es etwas süßer mag kann sich vor dem pürieren noch 1 TL selbstgemachten Vanillezucker oder etwas Stevia dazu geben.

     

    ergibt ca. 700ml

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Kann man ideal am Vorabend für den frühen Frischekick auf der Arbeit vorbereiten


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker habe heute morgen

    Verfasst von Didi168 am 26. Februar 2016 - 12:39.

    Sehr lecker habe heute morgen noch einen Smoothie über gehabt. Ich hatte dieses Rezept gestern ausprobiert. tmrc_emoticons.-) ich habe zwar noch keinen Thermi aber mit meinem Standmixer hat das auch super geklappt. Aber ich werde es auf jeden Fall noch einmal mit Closed lidversuchen und vergleichen tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • war sehr lecker

    Verfasst von 5Runen am 28. November 2015 - 14:52.

    war sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Caracas

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich lecker an.... muss

    Verfasst von LemonGirl1982 am 15. Januar 2015 - 17:42.

    Hört sich lecker an.... muss mal von mir getestet werden. tmrc_emoticons.-)

    Wurde gespeichert und schon mal mit einem Herzchen ausgezeichnet tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können