3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel-Zimt-Punsch (Weihnachtspunsch)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

Zutaten

  • 1/2 Liter Apfelsaft
  • 1/4 Liter Apfelkorn
  • 4 Stück Eier
  • Zimt/Vanille
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben   

    5min/ 60-70 Grad/ Stufe 5

10
11

Tipp

Vanille: ich nehme immer etwa 1Teel.vom selbsgemachten                 Vanillezucker

Zimt: 1/2 Teel. oder mehr, je nach Geschmack


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das Rezept kommt mir sehr

    Verfasst von Thermoguzzi am 1. Dezember 2013 - 08:03.

    Das Rezept kommt mir sehr gelegen, da ich keinen Wein vertrage. Vielen Dank schon mal fürs Einstellen.

    Das wird schon mal geherzt und sicher bald mal ausprobiert. :)

     Lg Thermoguzzi     

    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können