3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Bananenmilch / Erdbeermilch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Bananenmilch

  • 1 Stück Banane, reif
  • 150 Gramm Milch

Erdbeermilch

  • 80 Gramm Erdbeeren
  • 150 Gramm Milch
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Banane in den Mixtopf geschlossen geben und 10 Sek. / Stufe 7 zerkleinern.

  2. Milch zugeben, 15 Sek. / Stufe 9 aufschäumen und sofort servieren.

10
11

Tipp

Statt Banane auch mit Erdbeeren, Pfirsichen, Kirschen, Blaubeeren probieren. Evtl. längere Pürierzeit.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo Tetra, ich habe gerade

    Verfasst von Visavis am 23. Oktober 2014 - 16:41.

    Hallo Tetra,

    ich habe gerade deine Erdbeermilch gemacht und nur noch ein wenig Süßstoff dazugegeben.

    Da ich ein absoluter Erdbeerfan bin, ist das Rezept genau das Richtige für mich, wenig Zutaten und seeehr lecker.

    Die Menge ergab ein schönes großes Glas voll mit leckerer Erdbeermilch. Bananen probiere ich natürlich auch noch. Vielen Dank für das Rezept tmrc_emoticons.) und 5 Punkte von mir.

    LG Visavis

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können