3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Batate - Koriander - Smoothie


Drucken:
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

  • 1 gr. Batate, Süßkartoffel

  • 250 g Orangensaft, frisch gepresst
  • 30 g Zitronensaft, frisch gepresst
  • 1 EL Olivenöl
  • 20 g Agavendicksaft
  • 1 Prise Salz

  • 1-2 Bund Koriandergrün, mit Stengel
  • Orangen- & Zitronenzesten
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1.  

    Batate geschält in Stücken in den Closed lid , 45 Sek./ St.10, zerkleinern

     

  2.  

    Säfte, Öl und Gewürze zugeben, 15 Sek./ St.8, verrühren

  3.  

    Koriandergrün und Zesten zufügen, 45 Sek./ St. 8, aufschlagen

10
11

Tipp

Je nach Größe der Süßkaroffel variiert die Konsistenz des Smoothie, ggf. noch Saft hinzufügen.

Und je nach Geschmack kann mehr oder weniger Zitronensaft, bzw. Agavendicksaft zugegeben werden.

Das Smoothie ist sehr sättigend, gesund und nahrhaft.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hi  Lizzyjoe, freut mich,

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 13. Juni 2015 - 23:42.

    Hi  Lizzyjoe,

    freut mich, dass Du mein Smoothie-Rezept entdeckt hast. Bin gespannt, wie es Dir schmeckt. tmrc_emoticons.8)

    D*A*N*K*E für die 5*.  Love

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Als großer Koriander-Fan

    Verfasst von Lizzyjoe am 10. Juni 2015 - 11:59.

    Als großer Koriander-Fan steht das Rezept auf meiner To Do-Liste. Ich kann mir noch nicht vorstellen, in welche Geschmacksrichtung es führt und bin schon ganz gespannt.  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da bin ich ganz Deiner

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 28. Februar 2015 - 09:18.

    Da bin ich ganz Deiner Meinung bibabär. tmrc_emoticons.) DANKE für's Feedback ubd die *****  Love  

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist mal was anderes und

    Verfasst von bibabär am 27. Februar 2015 - 12:07.

    Ist mal was anderes und ersetzt eine komplette Mahlzeit. Ist super zum mitnehmen für die Arbeit. Danke. 

    Gruß, bibabär


    Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. -Cicely Saunders-

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können