3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Beauty Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 2 Orangen
  • 1 grapefruit, rosa
  • 500 g Buttermilch
  • 30 g Haferflocken
  • 2 EL Honig
5

Zubereitung

  1. Orangen und Grapefruit schälen und in den Closed lid geben.  15 sec / Stufe 10 pürieren.  

    Restlichen Zutaten hinzufügen und 15 sec / Stufe 10.

    In Gläser füllen und servieren. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Vitamin C aus Zitrusfrüchten strafft die Haut und schützt sie vor schneller Alterung. Haferflocken liefern Biotin für glänzendes Haar und Zink  wirkt als natürliches Anti-Pickelmittel.

Rezept stammt aus einem Kauflandprospekt uns wurde von mir umgeschrieben auf den Thermi. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hmmm mm Super lecker 

    Verfasst von Simone2312 am 4. März 2015 - 17:03.

    Hmmm mm Super lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dann wünsche ich viel Glück

    Verfasst von Hademer Landfee am 27. Februar 2015 - 19:24.

    Dann wünsche ich viel Glück bei der Wirkung.   tmrc_emoticons.) Danke für die Sterne ! Dachte mir auch beim Lesen des Prospekts, unbedingt im Thermi. ... Love

    Lg Jenny 


     Jeder Tag ist wie eine neue Seite im Roman deines Lebens und nur du bestimmst, wie die Geschichte weiter geht ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker!! Habe eben den

    Verfasst von Jungfrau am 27. Februar 2015 - 12:52.

    Superlecker!!

    Habe eben den Smoothie zubereitet und genieße,lecker!!

    Warte auf die Wirkung tmrc_emoticons.;) !!

    Als ich das Rezept im Kaufl..Prospekt gelesen habe dachte ich gleich an die Zubereitung im TM,da kann mann sich das Filetieren der Südfrüchte sparen.

    DANKE für die Umschreibung des Rezeptes!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können