3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bibis Sommer-Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

Smoothie

  • 1 reife Mango
  • 2 reife Bananen
  • 1 Ananas
  • 150 g Joghurt pur
  • 250 g Multivitaminsaft
  • 1 Spritzer Zitronensaft
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Obst schälen und in groben Stücken in den Mixtopf geben. Bei Stufe 6-7 ca. 45 sec pürieren. Dann den Joghurt und den Saft dazugeben und nochmal 15 sec / Stufe 5 vermischen. Fertig! 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Je nach Reife der Ananas kann man noch mit Vanillezucker nachsüssen. Ich nehme meistens 1 EL von dem Selbstgemachten. 

Ausserdem kann man noch Eiswürfel beim Pürieren des Obstes dazu geben. Dann muß man aber mit Stufe 10 ran. 

Laßt es euch schmecken und viel Spaß beim Nachmachen tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker…habe es etwas

    Verfasst von Akuessen am 7. April 2015 - 21:29.

    Sehr lecker…habe es etwas abgewandelt statt multivitamin Saft habe ich O-Saft genommen, und den Jogu weg gelassen! 

    tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können