3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Brasilianische Tränen - WM 2014 Halbfinale 7:1


Drucken:
4

Zutaten

2 Flasche/n

die Tränen

  • 150 g Jogurette white & lime
  • 100 g Zucker
  • 300 g Milch
  • 200 g Sahne
  • 150 g vodka
5

Zubereitung

    wir verschlucken die Gastgeber hihihi
  1. Stelle einen Messbecher auf den geschlossenen Closed lid und wiege den Vodka ab. Hierzu kommt auch gleich die Sahne.

    Und jetzt geht's los!

    Jogurette und Zucker in den Closed lid, 15 Sekunden auf Stufe 10  hexeln

    Die Milch dazu, 10 Sekunden auf Stufe 6 verrühren

     Danach 5 Minuten, 90 ℃ auf Stufe 3 köcheln

     Stelle jetzt 3 Minuten, 80 ℃ und Stufe 2 ein,einschalten den Thermi und durch die Deckelöffnung die Vodkasahne gießen.

     Sofort in Flaschen abfüllen und erkalten lassen.

    Jammie!!!!!!!!!!

10
11

Tipp

Funktioniert mit jedem Gegner, nicht nur Brasilien!!!!!

 

Schland, oh Schland!!!!!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mmmhhhhh... hab es mit

    Verfasst von DiePartyFee am 25. Dezember 2015 - 22:15.

    Mmmhhhhh... hab es mit normaler jogurette gemacht. ... soooo lecker! Wir haben die Reste (die nicht in die Flasche gepasst haben) gleich sogar noch warm genossen Party

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • gute Idee, werde ich heute

    Verfasst von Benny19 am 20. Juni 2015 - 13:07.

    gute Idee, werde ich heute machen und morgen zum Geburtstag mit nehmen Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klar kannst du da variieren

    Verfasst von Jagga am 16. Januar 2015 - 13:59.

    Klar kannst du da variieren tmrc_emoticons.)

    Oder auch die "Fakes" von Lidl nehmen.

     

    Im Moment ist bei netto wieder Brombeere im Angebot tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider war es wirklich

    Verfasst von TrolloPilz am 16. Januar 2015 - 10:59.

    Leider war es wirklich Saisonware... Hoffe aber im nächsten Sommer kommen die wieder

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja klar, ist dann halt ne

    Verfasst von TrolloPilz am 16. Januar 2015 - 10:58.

    Ja klar, ist dann halt ne andere Geschmacksrichtung, aber geht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann man auch die Jogurett

    Verfasst von nicolemanjou am 16. Dezember 2014 - 20:00.

    Kann man auch die Jogurett nehmen mit Erdbeere?

    nicolemanjou

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich wollte ja diesen leckeren

    Verfasst von Fannygirl am 17. November 2014 - 18:40.

    Ich wollte ja diesen leckeren Likör schon vor einiger Zeit mal machen, aber bis heute habe ich noch nirgends diese Yogurette Limette bekommen. Ist das nur ein Saisonartikel?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo,;EIN SUPER LECKERER

    Verfasst von florentinau am 17. November 2014 - 16:27.

    hallo,;EIN SUPER LECKERER LIKÖR;habe ihn grade gemacht schmeckt auch heis sehr gu dafür gibt es 5 sterne tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • habe mir das Rezept im Sommer

    Verfasst von Fannygirl am 12. Oktober 2014 - 13:19.

    habe mir das Rezept im Sommer gespeichert, werde es morgen ausprobieren. Hört sich nämlich sehr lecker an.

    LG

    Fannygirl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute sind mir die Limette

    Verfasst von Jagga am 22. August 2014 - 23:47.

    Heute sind mir die Limette Jogurette über den Weg gelaufen.

    Also gekauft und endlich den Likör ausprobiert.

    Ich muß sagen, sehr lecker und sehr süffig.

     

    Habe Zucker und Alkohol reduziert tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nicht schlecht, aber nicht

    Verfasst von nessi99 am 10. August 2014 - 14:28.

    Nicht schlecht, aber nicht ganz so mein Fall. Mir ist er etwas zu süß, aber meiner Mama hat er super geschmeckt. Deshalb trotzdem 5 Punkte!

    LG Nessi


     


    Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg. Robert Lembke 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich habe getestet, SUUUUPER

    Verfasst von pc.maus am 27. Juli 2014 - 18:56.

    ich habe getestet, SUUUUPER LECKER,

    wird wieder gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das ist so lecker  hatte ich

    Verfasst von karima70 am 26. Juli 2014 - 12:37.

    das ist so lecker  hatte ich vorher schon ausprobiert wo ich die schokolade das erste mal gesehen habe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Text)

    Verfasst von sbl74 am 20. Juli 2014 - 12:31.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker!!! Die Männer

    Verfasst von Regina81 am 19. Juli 2014 - 11:55.

    Superlecker!!!

    Die Männer haben sich etwas über unsre "Muttermilch" lustig gemacht aber meiner hat gesagt : "Nee, das geht echt." Was ein großes Kompliment ist  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So, gerade fertig geworden.

    Verfasst von Marluko am 15. Juli 2014 - 18:36.

    So, gerade fertig geworden. Schon warm sehr lecker tmrc_emoticons.-)) Hatte leider nur 100g Jogurette weISS und hab's dann mit der Buttermilch Zitrone von Aldi ergänzt. Jetzt ist der Likör leider nicht weiß  tmrc_emoticons.~

    Vielen Dank fürs Rezept  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Schmeckt sehr gut. liegt

    Verfasst von Friseuse am 13. Juli 2014 - 20:43.

     Schmeckt sehr gut. liegt schon mal im Eisfach zum abkühlen.  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, feines Rezept.  Ich

    Verfasst von jckfmko am 12. Juli 2014 - 23:31.

    Hallo, feines Rezept.  tmrc_emoticons.;) Ich habe nach dem ersten Probieren nochmal 100g mehr Wodka zugefügt. tmrc_emoticons.;-) Das ist mehr unser Fall. Rezept gespeichert. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade gemacht und schon das

    Verfasst von she-ra am 12. Juli 2014 - 23:12.

    Gerade gemacht und schon das (Lauwarme) Probiererle schmeckt absolut himmlisch!

    Danke für das Rezept!

     

    Liebe Grüße, Tina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuuper lecker. Hab noch nen

    Verfasst von Mauss am 11. Juli 2014 - 22:14.

    Suuuuper lecker. Hab noch nen tropfen blaue farbe reingegeben. Extra fürs finale....tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Likör schmeckt total

    Verfasst von baseni am 10. Juli 2014 - 23:59.

    Der Likör schmeckt total lecker, wird am Sonntag mit zum Public Viewing genommen, ich hoffe, dass wir den Argentiniern auch noch ein paar Tränen zufügen, vielen Dank für das Rezept. tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt der Likör denn jetzt

    Verfasst von 020976 am 10. Juli 2014 - 21:04.

    Schmeckt der Likör denn jetzt auch???? Alle wollen ihn demnächst mal testen, aber keiner hat ihn schon gemacht!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • na ja, Brasilien kann ja

    Verfasst von pipeline45 am 10. Juli 2014 - 19:19.

    na ja, Brasilien kann ja  nichts dafür, dass ich eben nur Erdbeerjogurette da hatte. Aber das nächste Mal nehme ich glaube ich die weiße. Schmeckt zwar auch aber sieht halt aus wie ein Schokolikör. Trotzdem lasse ich dir ein paar Sterne da.

    grüßle Margit

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Des einen Freud, des andren

    Verfasst von hakunamatata1812 am 10. Juli 2014 - 14:23.

    Des einen Freud, des andren Leid ... tmrc_emoticons.-) Klingt sehr lecker, wird ausprobiert. Danke für das Rezept

    Wenn das Leben dir Zitrone bietet - mach Limonade draus

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon allein der Name

    Verfasst von Milchreisköchin am 10. Juli 2014 - 13:47.

    Schon allein der Name "Brasilianische Tränen" verdient 5 Sterne! Witzig! Das Rezept werde ich in den nächsten Tagen testen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hört sich klasse an - muss

    Verfasst von Bibchen am 10. Juli 2014 - 12:47.

    hört sich klasse an - muss ich unbedingt ausprobieren!

    Wieviel ml werden das dann?

    Viele Grüße aus Kassel,

    Bianca

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...liest sich suuuper, werde

    Verfasst von pc.maus am 10. Juli 2014 - 12:05.

    ...liest sich suuuper, werde ich Testen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können