3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Coconut Kiss (alkoholfreier Pina Colada)


Drucken:
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

Cocktail

  • 16 Eiswürfel
  • 100 g Sahne
  • 160 g Kokossirup
  • 500 g Ananassaft
5

Zubereitung

  1. Eiswürfel in den Closed lid und auf Stufe 6 Counter-clockwise operation  kurz crushen und auf 4 Gläser verteilen

     

  2. Sahne, Kokossirup und Ananassaft in den Closed lid 3 sek. Stufe 7

     

  3. in die Gläser gießen und mit Strohhalm genießen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

der Ananassaft sollte vorher gekühlt werden

wem das Ganze zu süß ist, nimmt einfach weniger Kokossirup. Aber die Kinder lieben ihn so!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Wenn der Coktail zu flüssig ist, könnte...

    Verfasst von Mixolini am 24. Januar 2017 - 17:05.

    Wenn der Coktail zu flüssig ist, könnte man Eiswürfel mit gefrorener Ananas ersetzen. Entweder eine Dose einfrieren. Keine Angst, das funktioniert. Gefrorene Dose etwa 1/2 Std. vor Gebrauch heraus nehmen, damit der Inhalt leichter raus geht. Boden und Deckel der Dose mit dem Dosenöffner abschneiden. Evtl. mit einem Messer lockern und in grobe Stücke teilen. Diese dann ca. 20 Sek. auf Stufe 10 pürieren. Danach die restlichen Zutaten dazu geben und nochmal auf hoher Stufe mixen. Oder frische Ananas in Stücken einfrieren und anstatt Eiswürfel mixen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Danke für das

    Verfasst von thermotina am 25. August 2016 - 01:44.

    Super lecker. Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hat uns gut geschmeckt, aber

    Verfasst von nschlabb am 11. Juni 2016 - 20:20.

    hat uns gut geschmeckt, aber leider war uns der Drink einfach zu flüssig, die PC sollte doch etwas sämiger sein. Hat da jemand einen Tipp? Vielleicht das Crushed Eis im TM lassen? Hat das mal jemand ausprobiert?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!!!und so

    Verfasst von AmelieundMaiko am 24. März 2016 - 13:04.

    Super lecker!!!!und so schnell zu machen für den spontanen Besuch tmrc_emoticons.-))

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo, wo bekommt man denn

    Verfasst von Chris7771 am 27. Dezember 2015 - 16:12.

    hallo,

    wo bekommt man denn den kokossirup?

    danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker. Endlich ein Rezept

    Verfasst von Apfeltante am 13. September 2015 - 19:14.

    [[wysiwyg_imageupload:18211:]]

    Lecker. Endlich ein Rezept ohne Alkohol. Ich liebe Pina Colada. Danke für das Rezept. Habe aus Bequemlichkeit Eiswürfel statt Crusheis genommen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker. Meine Jungs

    Verfasst von haseclaus am 3. September 2015 - 23:00.

    Sehr sehr lecker.

    Meine Jungs wollten unbedingt ein Cocktail in einer Bar trinken. Kostet einer 7 Euro.

    Mit diesem Rezept haben 6 Personen einen genialen Drink für 6 Euro bekommen.

    Vielen Dank für das Rezept tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von xtina84 am 26. August 2015 - 20:22.

    Super lecker Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • geschmacklich spitze,

    Verfasst von KaBa091172 am 4. Mai 2015 - 22:26.

    geschmacklich spitze, allerdings war er etwas wässrig. jemand ne ahnung, was da falsch lief??

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe soeben den

    Verfasst von Elve Dina am 11. Januar 2015 - 19:36.

    Hallo, habe soeben den  Cocktail gemacht und für gut befunden...  Das nächste mal probieren wir ihn mit weniger Sirup... 

     

    tmrc_emoticons.D

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe gerade den

    Verfasst von shellback am 30. Dezember 2014 - 21:50.

    Hallo,

    habe gerade den Cocktail gemacht und wir sind begeistert, daher glatte 5 STERNE tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können